hi
folgendes:
ich habe einen gästebuch account der eine externe css datei unterstützt. diese hab ich runtergeladen und so bestückt wie ich es gerne hätte. ich möchte den hintergrund transparent haben, also hab ich es auch so in der datei angegeben (background-color:transparent; ) aber es tut sich nicht wirklich was. im FF wie immer kein problem, nur wieder im IE. jetzt die frage woran könnte es liegen und was möglichkeiten hab ich?
mfg
folgendes:
ich habe einen gästebuch account der eine externe css datei unterstützt. diese hab ich runtergeladen und so bestückt wie ich es gerne hätte. ich möchte den hintergrund transparent haben, also hab ich es auch so in der datei angegeben (background-color:transparent; ) aber es tut sich nicht wirklich was. im FF wie immer kein problem, nur wieder im IE. jetzt die frage woran könnte es liegen und was möglichkeiten hab ich?
mfg
Moderator
aber vielleicht kannst du mir sagen was du mit überflüssige sachen meinst. meinst du das könnte nun daran liegen? freeware sachen ist wieder so ne sache. da muss erst wieder das passende finden usw. ist ja nicht so das ich noch nicht gegoogelt habe,oder so. aber bis jetzt hatte ich noch nichts gefunden. die werbung empfand ich bis jetzt noch eigentlich nicht lästig,aber auf der anderen seite hast du natürlich recht. schaut immer schöner aus ohne werbung. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen
Comment