Mouseoverproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mouseoverproblem

    hallo @ all

    folgendes problem...
    ich habe mit fireworks eine grafik mit mouseover erstellt. das mouseover läd eine grafik in der text enthalten ist...

    nun soll der text aber nicht als grafik geladen werden, sondern als text, damit man ihn im nachhinein noch editieren kann.

    leider weiss nicht wie ich das anstellen soll.

    für einen hinweis oder ein hilfe wäre ich sehr dankbar
    thx im vorraus.


    edit: hab jetz mal den link rausgenommen
    Zuletzt geändert von leuchte_1984; 04.12.2006, 22:01.

  • #2
    ich würde mal sagen, dass es ganz gefährlich ist bei einem php-forum Werbung zu machen.
    das kann sehr dein Server belasten.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      wieso werbung? es ist lediglich eine grafik die ich für jemadnen erstellt habe und nun hängt es weil ich nicht weiss wie ich das mit dem mouseover machen soll...

      Kommentar

      Lädt...
      X