[HTML] Div Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mein problem ist das team nicht in der reihe ist wenn ich bei logo float:left mache auch nicht wieso ?
    Ich weiß nicht wovon Du redest. Bitte versuch doch erstmal Deine Struktur richtig aufzubauen, bevor die irgendwelche Grafiken einbindest.
    ich verzichte im Anfangsstadium generell auf Grafiken. zuerst gebe ich allen zu positionierenden Grundelementen einen Rahmen von einem Pixel.
    Code:
    border:1px solid black;
    dann sehe ich meine Elemente besser und kann entsprechend positionieren.
    in Deinem fall weiß ich weder was Team noch sonstwas ist. Und gib mal Deinen DIV's nen "bezeichner." In etwas so:
    Code:
    <div class="xxx">header</div>
    Zuletzt geändert von gruenspan; 15.12.2006, 19:20.

    Kommentar


    • #17
      ich habe doch meine Dinger bezeichnet

      Kommentar

      Lädt...
      X