PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Java Buttons Beschriftung ändern (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/78779-java-buttons-beschriftung-aendern.html)

TobiaZ 08-12-2006 11:12

<a href="agb.html">Bedingungen</a>

und gut ist...

mibblitz 09-12-2006 18:26

du meinst einfach ne agb seite erstellen
ja hab ich ja nur krieg ich die dann nicht included und zwar brauche ich eine agb seite die sich öffnet wenn man den link klickt

also eine agb hinweis seite die sich nach dem bestätigen wider schliesst und dann zu dem engeklickten link weiterleite

greetz

mibblitz

wahsaga 09-12-2006 18:38

Zitat:

Original geschrieben von mibblitz
du meinst einfach ne agb seite erstellen
ja hab ich ja nur krieg ich die dann nicht included und zwar brauche ich eine agb seite die sich öffnet wenn man den link klickt

<a href="agb.html">AGB</a>
Zitat:

also eine agb hinweis seite die sich nach dem bestätigen wider schliesst
Fenster schliessen kann der Nutzer selber.

(Und zwar vermutlich sehr viel besser, als du mit Javascript umgehen.)
Zitat:

und dann zu dem engeklickten link weiterleite
Der angeklickte Link verweist auf agb.html - ein "Weiterleiten" ist nicht erforderlich.

mibblitz 10-12-2006 14:20

@ wahsaga

ja wahrscheinlich
aber das problem ist das ich eine seite brauche die dich öffnet wenn der user auf den link klickt dort muss der user bestätigen und dann muss wenn der user auf ok klickt aber die seite geladen werden wo der link den der user angeklickt hat hinweißt

sorry aber ich habe mein anliegen wohl etwas falsch angegeben
also ich brauche wie gesagt sowas wie ich sag mal eine zwischenseite die der user erst bestätigen muss bevor der link ausgeführt wird

greetz

mibblitz

wahsaga 10-12-2006 14:54

Du glaubst sowas zu brauchen.
Eine reelle Notwendigkeit sehe ich dafür aber nicht.

mibblitz 10-12-2006 18:35

@ wahsaga

doch brauch ich weil ich die agb site vor der eigendlichen seite setzen muss weil es geht hier um eine immobilienseite und bevor der user die daten der objekte ansehen kann muss er die agbs bestätigen das ist wichtig für den rechtlichen hintergrund
weil ansonsten hast recht reicht definitiv eine agb seite
die ich mit dem ganz normalen <a href > tag einsetzen kann

greetz

mibblitz

TobiaZ 10-12-2006 18:44

also, wenn das rechtlich so wichtig ist, dann hast du ja sicher auch berücksichtigt, dass die Besucher u.a. auch direkt auf Unterseiten einsteigen. Z.B. weil Sie einem Link gefolgt sind oder über eine SUMA zu dir finden...

mibblitz 10-12-2006 18:50

ja stimmt schon aber die sache sie sieht so aus du kannst die daten der objekte nur sehen wenn du entweder den link oder das image anklickst und dann wirst du auf die seite geleitet wo die daten stehen
und sobald das image oder der link angeklickt wird (zu dem objekt) soll die agb seite aufgehen wo der user die agbs bestätigt und dann nach bestätigung auf die objekt datenseite weitergeleitet werden
bis her hab ich das ja mit dem javascript gemacht was ich hier im thread angegeben nur werd ich wohl nicht den ganzen agb text in das confirm feld setzen können


greetz

mibblitz

RanzigeMilch 11-12-2006 10:15

für sowas benötigst du dann eigentlich auch noch sessions und möglicherweise noch mehr

du solltest also erstmal n bissl theorie pauken, da dein projekt dein wissen anscheinend bei weitem übersteigt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG