Java Buttons Beschriftung ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    <a href="agb.html">Bedingungen</a>

    und gut ist...

    Kommentar


    • #17
      du meinst einfach ne agb seite erstellen
      ja hab ich ja nur krieg ich die dann nicht included und zwar brauche ich eine agb seite die sich öffnet wenn man den link klickt

      also eine agb hinweis seite die sich nach dem bestätigen wider schliesst und dann zu dem engeklickten link weiterleite

      greetz

      mibblitz

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von mibblitz
        du meinst einfach ne agb seite erstellen
        ja hab ich ja nur krieg ich die dann nicht included und zwar brauche ich eine agb seite die sich öffnet wenn man den link klickt
        <a href="agb.html">AGB</a>
        also eine agb hinweis seite die sich nach dem bestätigen wider schliesst
        Fenster schliessen kann der Nutzer selber.

        (Und zwar vermutlich sehr viel besser, als du mit Javascript umgehen.)
        und dann zu dem engeklickten link weiterleite
        Der angeklickte Link verweist auf agb.html - ein "Weiterleiten" ist nicht erforderlich.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          @ wahsaga

          ja wahrscheinlich
          aber das problem ist das ich eine seite brauche die dich öffnet wenn der user auf den link klickt dort muss der user bestätigen und dann muss wenn der user auf ok klickt aber die seite geladen werden wo der link den der user angeklickt hat hinweißt

          sorry aber ich habe mein anliegen wohl etwas falsch angegeben
          also ich brauche wie gesagt sowas wie ich sag mal eine zwischenseite die der user erst bestätigen muss bevor der link ausgeführt wird

          greetz

          mibblitz
          Zuletzt geändert von mibblitz; 10.12.2006, 13:23.

          Kommentar


          • #20
            Du glaubst sowas zu brauchen.
            Eine reelle Notwendigkeit sehe ich dafür aber nicht.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              @ wahsaga

              doch brauch ich weil ich die agb site vor der eigendlichen seite setzen muss weil es geht hier um eine immobilienseite und bevor der user die daten der objekte ansehen kann muss er die agbs bestätigen das ist wichtig für den rechtlichen hintergrund
              weil ansonsten hast recht reicht definitiv eine agb seite
              die ich mit dem ganz normalen <a href > tag einsetzen kann

              greetz

              mibblitz

              Kommentar


              • #22
                also, wenn das rechtlich so wichtig ist, dann hast du ja sicher auch berücksichtigt, dass die Besucher u.a. auch direkt auf Unterseiten einsteigen. Z.B. weil Sie einem Link gefolgt sind oder über eine SUMA zu dir finden...

                Kommentar


                • #23
                  ja stimmt schon aber die sache sie sieht so aus du kannst die daten der objekte nur sehen wenn du entweder den link oder das image anklickst und dann wirst du auf die seite geleitet wo die daten stehen
                  und sobald das image oder der link angeklickt wird (zu dem objekt) soll die agb seite aufgehen wo der user die agbs bestätigt und dann nach bestätigung auf die objekt datenseite weitergeleitet werden
                  bis her hab ich das ja mit dem javascript gemacht was ich hier im thread angegeben nur werd ich wohl nicht den ganzen agb text in das confirm feld setzen können


                  greetz

                  mibblitz

                  Kommentar


                  • #24
                    für sowas benötigst du dann eigentlich auch noch sessions und möglicherweise noch mehr

                    du solltest also erstmal n bissl theorie pauken, da dein projekt dein wissen anscheinend bei weitem übersteigt...
                    Die Milch bleibt ranzig!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X