PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Mouseoverproblem (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/78832-mouseoverproblem.html)

leuchte_1984 04-12-2006 21:41

Mouseoverproblem
 
hallo @ all

folgendes problem...
ich habe mit fireworks eine grafik mit mouseover erstellt. das mouseover läd eine grafik in der text enthalten ist...

nun soll der text aber nicht als grafik geladen werden, sondern als text, damit man ihn im nachhinein noch editieren kann.

leider weiss nicht wie ich das anstellen soll.

für einen hinweis oder ein hilfe wäre ich sehr dankbar
thx im vorraus.


edit: hab jetz mal den link rausgenommen

Slava 04-12-2006 21:55

ich würde mal sagen, dass es ganz gefährlich ist bei einem php-forum Werbung zu machen.
das kann sehr dein Server belasten.

leuchte_1984 04-12-2006 21:57

wieso werbung? es ist lediglich eine grafik die ich für jemadnen erstellt habe und nun hängt es weil ich nicht weiss wie ich das mit dem mouseover machen soll...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG