Zielverlinkung mit Divs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @CrazyPip: Wieso spielst du hier den Beleidigten?

    Ich habe den Frager lediglich auf den Thread hingewiesen, damit er sich die Links zu Gemüte führt, die ich dir dort gepostet habe - weil er auf dem Weg ist, genau den gleichen Fehler zu machen, wie du dort.
    "Ich mach ab jetzt ohne Tabellen, dafür mit Divs" - das ist nun mal kompletter Unfug.

    Aber das ich mich von dir als "geiler Honk" bezeichnen lassen muss
    Ich habe dich nicht so bezeichnet - sondern damit auf die Unmengen von Typen angespielt, die meinen es wäre der "Königsweg" oder was auch immer, "statt Tabellen" jetzt alles in Divs zu klatschen - und dabei noch überhaupt nichts oder nur wenig davon begriffen haben, warum auf Tabellen zum Layouten verzichtet, und wie HTML stattdessen sinnvoll eingesetzt wird.


    Achte du mal lieber auf deine Wortwahl.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 21.03.2007, 16:09.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      spielen tu ich überhaupt nichts. Und mit "Geiler Honk" fühl ich mich angesprochen wenn der Ausdruck so mit meinem Fehlerthread in verbindung steht.

      ja ist mir schon klar warum du den Link weitergegeben hast. Und ich finds sehr nobel anderen so ausdauernd zu helfen. Ich hab ganz sicher nichts gegen Ironie und Sarkasmus - aber gegen Beleidiungen hab ich was. Muss doch nicht sein... vor allem du als Mod müsstest die Netiquette doch wohl kennen


      in diesem Sinne

      edit:
      meine Wortwahl ist entsprechend. Aber egal jetzt - war vielleicht dann nur ein Mißverständnis.

      Schönen Abend noch.
      Zuletzt geändert von CrazyPip; 21.03.2007, 16:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X