Link - Image - Border

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ie Tauglich

    Hallo,

    Wie immer brauch der Ie wieder sonderwünsche.
    Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, warum auf aller welt
    diesmal die seite im internet explorer nicht so aussehen kann, wie eine
    vollkommen konforme seite in jeden anderen vernünftigegen browser.

    http://web0.pv61.ncsrv.de/new/

    Finde leider so kein direktes problem was den schaden im ie verursacht...
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #17
      wenn du schon sagst, dass die seite valide ist, dann solltest du den entsprechenden link auch so einbauen, dass das danach immer noch der fall ist.

      und wenn ich so attribute wie align="right" schon sehe, dann erübrigt sich wohl jede weitere nachforschung.

      formatierungen bitte nur im CSS.

      Kommentar


      • #18
        vielen dank... hatte ach den einbauen der valide buttons nicht mehr drauf geachtet.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #19
          Rest behoben?

          Kommentar


          • #20
            noch nicht. hab gestern einen versuch getätigt, der aber auf anhieb danebenging. mussta dann aber auch weg. jetzt ist für mich lernen angesagt.. samstag ist bei mir noch eine arbeit. danach bin ich eine woche weg... vielleicht wird es sonntag noch was.. dann habt ihr eure konforme text version
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar

            Lädt...
            X