php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-04-2007, 18:44
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Link - Image - Border

Hallo,
Ich habe jetzt mehrfach versuche gestartet den ekligen Border in Blau um meine Grafik Links wegzubekommen (<a href="#" ><im.... /></a>)

Wenn ich im border="0" definiere wird leider nichts draus. der blaue 2px rahmen bleibt.
versuche ich das ganze im
a:link tag, kann ich mit color:#blabla; die farbe des linkes zwar definieren, allerdings nicht vollends entfernen. mein versuch diesen border
einfach auf background farbe zu stellen war nur für ff ausreichend. im ie wurde immernoch etwas dargestellt.
sorry trotz vielen googlen fand ich auf diese doch so einfache frage keine antwort.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-04-2007, 19:28
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

CSS
PHP-Code:
a img
{
   
border:none;

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-04-2007, 19:29
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

uahhh... so einfach. habe mich ne halbe stunde damit beschäftigt

najo, wer das ergebnis sehen möchte: meine seite

Geändert von Lennie (17-04-2007 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 17:25
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OffTopic:
Auf deiner Seite sind einige Fehler im Quelltext.. solltest du dir mal anschauen.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 17:28
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Das ist noch das geringste Problem der Seite. Sie enthält nämlich keinerlei les- und verwertbaren Inhalt.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 17:43
kuddeldaddeldu
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kuddeldaddeldu ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 437
kuddeldaddeldu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Handschrift, soso... da krieg' isch Kopf
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 19:58
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hatte noch nen paar fehler drin. jaja, dafür danke. diese seite hat auch rein garnichts mit barrierefreiheit zu tun. die ist an meinen bekanntenkreis gerichtet, und bei denen weis niemand auch nur das es browser gibt, die keine bilder anzeigen können. und texte für google ranking usw. benötige ich bei privatseiten auch nicht.

wen es interessiert: bei der schrift einfach mit times new roman größe 10 ausdrucken, text mit füller nachziehen, ruhig unordentlich, das ganze wieder einscannen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 20:40
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich rate trotzdem von bilder ab. was ist, wenn einer deiner freunde deine elaborate unter's volk streuen will?

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 20:44
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bezweifle sehr das jemand meine Werke verbreiten möchte. Nottfals verbiete ich das einfach ^^. Nein das wäre natürlich ein grund eine 2. Version mit Text anzubieten. Da auch ich mich durch dieses Handschreiben in der länge meiner texte zurückhalten werde, wird es aber auch kein problem sein mal einen text kurz abzuschreiben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 20:58
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
es ist deine seite. mach, was du willst


gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 21:20
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nein das wäre natürlich ein grund eine 2. Version mit Text anzubieten.

diesen Teil überlesen? oder sollte ich deinen Post missverstanden haben? schönen abend!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 21:32
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
Nein das wäre natürlich ein grund eine 2. Version mit Text anzubieten.

diesen Teil überlesen? oder sollte ich deinen Post missverstanden haben? schönen abend!
also ich denke, entweder oder! nicht beides. das ist wie mit diesem elenden "flash-version" oder "html-version", das anfang 2000 sein unwesen trieb.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 21:36
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
wen es interessiert: bei der schrift einfach mit times new roman größe 10 ausdrucken, text mit füller nachziehen, ruhig unordentlich, das ganze wieder einscannen.
na respekt also ich hätte da wohl eher solang gefrimelt bis mit der gd-lib so etwas in der richtung rausgekommen wäre... hätte auch einige weitere vorteile. aber wie kropff schon sagste es ist deine seite mach was du für richtig hälst.

mfg
bugbuster
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 21:52
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was soll der Unfug align="center" wenn du schon CSS machst
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19-04-2007, 22:33
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

zeitsparen. konform ist es immernoch, nen neuen container brauche ich dafür nicht, und in meinen privaten kreis interessiert niemanden sowas, weil sie sowas sowieso nicht kennen. das diese seite absolut barrierenunfreundlich ist, und für programmierer inakzeptabel, ist mir völlig egal.die seite verwendet auser im gästebuch ja nichtmals php.
wie gesagt sie ist für einen mir bekannten publikum. in weiteren projekten könnte ich selber so etwas nicht akzeptieren. außerdem brauche ich das letzte wort .

aber wie kropff schon sagste es ist deine seite mach was du für richtig hälst.

dann nehmt euch das zu herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.