Animierte Grafik als Upload-Anzeige - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei mir klappt auch die Animation
    Hab schon versucht, in die div-Box einen IFRAME reinzuladen, in den ich wiederum ein Dokument lade, das die animierte Grafik beinhaltet, hilft aber nicht, das GIF bleibt während des Uploads unanimiert.
    Glaube nicht, dass komplizierter erfolgversprechender ist. Das war bei mir ein einfacher Kasten (display:none) mit einem drehenden Rädchen und irgeneinem "Bitte warten"-Text, den ich dann mit display:block angezeigt habe.

    LG

    Kommentar


    • #17
      Das animierte GIF ist während des Uploads nicht animiert.
      Sag ich doch schon seit meinem ersten Post.
      Wenn Du Iframes einsetzt, dann darf der Iframe mit dem Ladebalken natürlich nicht ein Kind des Dokuments sein, das abgesfchickt wird.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von kuddeldaddeldu
        Bei mir klappt auch die Animation
        Auch im IE während Uploads (oder nur bei anderen Vorgängen, die Pausen produzieren)?

        Stellst Du die animierte Grafik im gleichen Dokument dar, das auch den Upload absendet oder in einem abgetrennten Bereich (anderer Frame z.B.)?

        Kommentar


        • #19
          ...das abgesfchickt wird.
          @pekka
          OffTopic:

          Was wolltest du hier nur schreiben ? Irgendwas perverses ?


          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #20
            Könnte jemand nochmal den Javascript-Teil vollständig auflisten??
            Wäre super nett!
            Bei mir funktioniert das alles noch nicht so richtig

            Kommentar


            • #21
              Hi,
              Auch im IE während Uploads (oder nur bei anderen Vorgängen, die Pausen produzieren)?

              Stellst Du die animierte Grafik im gleichen Dokument dar, das auch den Upload absendet oder in einem abgetrennten Bereich (anderer Frame z.B.)?
              Also bei mir funktionierte das auch im IE bei einem Upload. Die animierte Grafik liegt im gleichen Dokument, wie das Formular. Das Dokument selbst liegt allerdings in einem Frameset. Und da mich pekkas Hinweise stutzig gemacht haben, habe ich die Datei mal ohne das Frameset im IE geladen. Und siehe da: die Grafik ist nicht animiert. Seltsames Verhalten...

              LG

              Kommentar


              • #22
                Wurscht!

                Mir doch egal!
                Hab das jetzt einfach so gelöst:

                Aus der GIF ne SWF gemacht und ferddig!
                Nervt ja voll der ganze Kram mit Firefox, Explorer, Safari & Co.

                SWF können se alle

                Kommentar

                Lädt...
                X