hilfe bei Anpassung von cmbasic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da Josefine scheinbar gerade geschmeidig in den Feierabend einfließt, wo ich jetzt neidisch meine 2. Kanne Kaffee anstarte, hätte ich an der Stelle eh verweigert.
    OffTopic:
    wenns net geht kann ich ja wieder fragen denn fragen kostet ja nichts
    Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
    THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

    Kommentar


    • #17
      hallo wahsaga

      war das jetzt diplomatisch oder bös gemeint?

      hat sich nun auch erledigt bin nicht hier um mich blöd anmachen zu lassen sondern um mir hilfe für ein problem zu suchen aber da sogar der moderator keine lust aufs helfen hat kann ich euer forum nur weiter empfehlen für alle die die sich nur mal durchlesen und nie hilfe benötigen

      trotzdem danke an husti für deine bemühungen

      Kommentar


      • #18
        Liebe Josefine,
        wahsaga hat dich diplomatisch und didaktisch richtig darauf hingewiesen, dass ein Maler keine Wand bemalen kann, wenn keine da ist. Das Forum soll auf die Sprünge helfen - nicht mehr und nicht weniger. Und zum "blöde Anmachen" hat hier definitiv keiner die nötige Zeit.
        Wenn ein Mod merkt, dass sich bereits "ein Einäugiger eines Blinden angenommen hat", schaltet er sich ggf. ein, wenn etwas gravierend falsch läuft. Mod ist nicht gleich Kindermädchen und hat nebenbei auch damit zu tun, seine Brötchen zu verdienen - wie ich auch.
        Nix grundlos böse zu sein.
        Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
        THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von josefine
          war das jetzt diplomatisch oder bös gemeint?
          Das war so gemeint, wie's da steht.

          Ohne ein vollständiges Testbeispiel kann dir kaum jemand helfen.
          Man kann nur rumraten, hat vielleicht einen kleinen Verdacht, muss wieder für weitere Informationen bei dir nachfragen, dann war's das doch nicht, usw. usf.
          Damit kommt man vielleicht auch irgendwann mal zufällig zu dem Punkt, wo das Problem klar wird ... oder auch nicht.

          Das ist jedenfalls kein effektiver Weg, Probleme zu lösen.
          Deshalb die Bitte nach einem vollständigen, aber auf's wesentliche reduzierten Testbeispiel.
          Sensible, firmeninterne Inhalte kannst du dabei gerne weglassen/durch Blindtexte o.ä. ersetzen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von josefine
            also das cms benutzt auch css formatierungen nun eigentlich ist zumindest im ff alles da nur er zeigt mir die navigation nicht richtig an also normalerweise ist der hintergrund blau und der text weiss und im ie ist es auch genauso zu sehen nur im ff ist das so das der hintergrund weiss und die schrift eben auch weiss ist ?

            soll ich die css datei mal posten das ihr vielleicht nen fehler findet?
            Hallo,

            arbeite schon eine Weile mit cmbasic und kenne mich mit CSS ganz gut aus. (Dafür habe ich von php kaum Ahnung ) Vielleicht schickst du mir mal die CSS-Datei (den Rest brauche ich nicht). Ich kann ja mal schauen ob ich den fehler finde. So spontan sehe ich da jetzt keine Grund warum der FF den Hintergrund nicht anzeigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X