[JavaScript] Dynamisches Dateifeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Peet
    kann es daran liegen, dass ich dem dateifeld den namen upload[] (also ein Array) gegeben habe, und javascript jetzt nicht unterscheiden kann?
    Abgesehen davon, dass Javascript natürlich "kann", wenn man es denn richtig macht - wieso sollte es in diesem Fall "müssen"? Du greifst doch per Javascript gar nicht mehr auf die Felder zu.


    Noch mal: Ein bisschen Debugging tut wohl Not.
    DOM-Inspector wäre mal ein erster Ansatz.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      hi nochmal,

      das ganze hat sich nun erledigt, hab das nun mit einem dateifeld gemacht und javascript "speichert" dann die dateien und leert das dateifeld wieder.

      Eine andere Sache (wollt dafür nicht extra einen neuen Thread erstellen):
      Ich blende während des uploads von dateien ein animiertes GIF ein.

      also ich habe einen div container in dem sich das Bild befindet mit display:none;

      javascript setzt das dann beim drücken des submit buttons zuürck (style.display = '').

      Im IE 6+7 wird das Bild zwar eingeblendet, jedoch nicht animiert dargestellt (nur erster Frame). Im Firefox gehts. :P

      Woran könnte das liegen?

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        du hast dieses Problem?

        LG

        Kommentar


        • #19
          sorry mit iframes will ich nix zu tun haben, da haben wohl die Besucher mit IE pech gehabt, so einfach is das

          Kommentar

          Lädt...
          X