style.top & firefox = geht nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Husti
    Huaaaa - seit pregos post, 7 oder 8 Stockwerke höher, ist die Sache doch längst gekärt.
    OffTopic:
    Das war sie eigentlich schon seit der allerersten Antwort hier im Thread.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      Was sind noch mal Einheiten? *scnr*

      Kommentar


      • #18
        @wahsaga
        Da muss ich widersprechen, denn sonst hätte joextra ja nicht noch mal nachgefragt.
        Du hast eine Zeile Wissen hingeworfen, mit der joextra nichts anzufangen wusste.
        Prego hat auch für die Nachwelt verständlich mit nur einer einzigen weiteren Zeile die Frage beantwortet.
        Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
        THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

        Kommentar


        • #19
          Wenn Grundlagenwissen zum Themenbereich vorhanden gewesen wäre, hätten das sowohl joextra als auch die Nachwelt verstehen können/sollen.

          Wenn sich jemand im Profil als Webdeveloper bezeichnet, sollte man das voraussetzen können, denke ich.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            Also ich habs nach dem 1. Post von wahsaga verstanden *einschleim*
            Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

            Kommentar


            • #21
              @wahsaga
              Und wenn wir mal alle "Wenn's" weglassen, bleibt unter dem Strich, dass schon mit einem ergänzenden Hinweis die Frage für Suchende fast jeder "Qualifikation" erklärt worden ist.

              Dass das Userprofil von joextra etwas über Webdeveloper beinhaltet, habe ich vorher nicht gelesen. Selbst wenn, hätte es meine eigene unqualifizierte Antwort nicht beeinflusst.

              @ArSeN
              jepp - deswegen hast dann ja auch Katz und Maus in die Schlacht geschickt

              Naja aber von ir aus sind wir jetzt ja auch durch und ich kann wieder stolz auf meine Signatur verweisen.
              Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
              THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

              Kommentar


              • #22
                OffTopic:
                ROFL - ich mein, ich auch *mirselbstaufdieschulterklopf*


                Aber, ich denke wenn man über den Post von Wahsaga eine Sekunde nachgedacht hat, und vielleicht mal ein bischen mim firebug die eigenschaften des Objects erkundet, wäre man drauf gekommen

                Kommentar


                • #23
                  Naja aber von ir aus sind wir jetzt ja auch durch und ich kann wieder stolz auf meine Signatur verweisen.

                  "Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu."
                  OffTopic:
                  Wie gut, dass Kühe nur so ca. zwei Jahrzehnt alt werden. Das dürften die meisten von euch ja nun "überstanden" haben.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hab von der zweiten Kuh schon mehr als die Hälfte auf'm Buckel und sinniere seit der ersten nach einem Reim auf Kühe -> Und ist man alt wie fast 2 Kühe, hat man immer noch so seine Mühe?
                    Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
                    THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Husti
                      Ich hab von der zweiten Kuh schon mehr als die Hälfte auf'm Buckel und sinniere seit der ersten nach einem Reim auf Kühe
                      OffTopic:
                      Auf Kühe reinem ist schwierig - aber du könntest den Satzbau ja etwas umstellen.

                      Vorschlag:
                      "Und ist man fast zwei Kühe alt,
                      ist man sowieso bald kalt."
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #26
                        (aber sowas von OffTopic:
                        Jaahaa - auf Kühe reimen ist total schwierig - echt is' so, voll schwierig, mann.
                        "alt & bald kalt" das ruft nur (enttäuschte) Erbschleicher auf den Plan und die geradezu genial verpackte message des Lernens und Bemühens ist Null und Nichtig. Mir fehlt einfach die Inspiration.)
                        Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
                        THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X