php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 15:11
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Thumbs down

Zitat:
Original geschrieben von wahsaga

Wenn du beim geposteten Code in das Eingabefeld mit dem Namen "EingegebenerCode" das Wort "Code" eintippst, sollte dein Code "funktionieren".
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 15:15
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das war meine zweite Antwort in diesem Thread - um dir meine vorherige Antwort, deren Intention du leider nicht kapiert hast, noch mal etwas klarer zu machen.

Wo bitte habe ich zu diesem Zeitpunkt jahlives etwas "nachgequatscht"?
Dazu, dass dein Problem mit dem Code darin liegt, dass du den Unterschied zwischen Strings und Variablen nicht kennst, hatte er zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts gesagt.


Wenn du ausser dämlichen Smilies also nichts zu sagen hast - dann unterlasse bitte wenigstens solche Lügen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 15:24
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Thumbs down

erst einmal ist es egal wann du was gesagt hast, es war bockmist...nicht weniger als mein eigener kläglicher versuch, unbedingt alles in js abzufragen.
deine letzten erläuterungen sind einfach nur nachgequatscht....meine dringende bitte, halte dich einfach aus meinen beiträgen raus-bittttääääääää.
- kein smilie -
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 15:39
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von zeffmother
erst einmal ist es egal wann du was gesagt hast, es war bockmist...
Langsam wirst du unverschämt, du kleiner Nichtskönner.

Meine Antworten hätten dir gezeigt, wo dein Denkfehler liegt - wenn du selbst etwas über sie nachgedacht hättest.

Zitat:
deine letzten erläuterungen sind einfach nur nachgequatscht....
Das ist Bullshit.
Ich habe dir teilweise das gleiche zu erklären versucht, wie jahlives.
Wenn du es nicht kapierst, wenn es dir nur einer erklärt, kann ich da ja nichts für.
Zitat:
meine dringende bitte, halte dich einfach aus meinen beiträgen raus-bittttääääääää.
Meine Nicht-Bitte, sondern ultimative Aufforderung:
Mässige deinen Tonfall, und kack mich hier nicht dafür an, dass du von der Technik kaum eine Ahnung hast. Sonst ist hier für dich Feierabend.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 15:52
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Standard

bist du größenwahnsinnig???

kleine info,damit du merkst wie daneben du bist:
der einzige, der sich hier nach wie vor im ton vergreift, bist du selbst.

-kein smilie-
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 15:58
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@zeffmother
Um des Friedens Willen, leg dich nicht mit wahsaga an. Sonst bist du 1 2 3 gebanned.
Und um der Wahrheit Willen, wahsaga hat dich bereits im ersten Post auf einen fundamentalen Denkfehler aufmerksam gemacht. Ich habe dich danach nur nochmal nachdrücklich gefragt ob du wirklich verstanden hast was er meinte.
Der Tonfall war wohl bei Euch beiden nicht ganz i.O. (sorry wahsaga, aber da hat er recht)

Gruss + Peace

tobi
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 16:05
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Standard

@jahlives:

was soll das heißen? dass er ständig die leute hier beleidigen darf? wo habe ich ihn beleidigt?

ich schreibe hier ins forum, weil ich nicht mehr weiter weiß, also freue ich mich über hilfe und nicht über andeutungen und beleidigende hinweise.

und was ich mit seinem konkreten hinweis gemacht habe, kann ja falsch sein, aber dann ist es doch besser, wenn er sich genervt fühlt, sich rauszuhalten...oder
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 16:11
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
dass er ständig die leute hier beleidigen darf?
Wo hat er dich denn so schwer beleidigt ? Du hast ja mit Ausdrücken auch nicht gerade hinter dem Berg gehalten.
So etwas muss dir einfach Sch....egal sein. Da musst du drüber stehen.

Wenn du dich hier im Forum wegen jedem Sch.... so aufregst wirst du früh an einem Infarkt sterben.

Gruss

tobi
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 16:20
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Standard

naja...bin schon über 50.... und weil wir gerade bei bildern sind: eine frau...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 16:28
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
bin schon über 50....
Und wir sind die schlimme heutige Jugend
Es ist einfach so dass wahsaga sicher mehr weiss als du. Für ihn sind also gewisse Sachen auf den ersten Blick klar und daher keinen weiteren Gedanken wert.
Und ja zum programmieren braucht es schon gewisses Grundwissen z.B. über die Datentypen oder die Sprachkonstrukte. Klar kann man nicht alles von Anfang an wissen (jeder hat ja mal mit einem Hallo Welt angefangen), aber dieses Wissen ist hunderttausendfach im WWW gestreut und kann mit SuMas einfach gefunden werden. Es gibt dafür Manual und gute Tutorials

Gruss und viel Spass mit PHP

tobi
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 16:37
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Standard

hmmm, ich versteh das schon soweit, aber seine anweisung lautete:
....beim geposteten Code in das Eingabefeld mit dem Namen "EingegebenerCode" das Wort "Code" eintippst
...sehe ich da einen string???? ich sehe da eine worteingabe.

darüber hinaus verfolge ich die beiträge und weiß, dass er sein fach beherrscht. aber er muss doch hier nicht als moderator arbeiten, oder doch???
wenn mir die ganzen laien auf den zeiger gehen, dann mach ich doch so einen job nicht... naja, ich höre hier auf, trotzdem danke ich dir nochmals.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 16:52
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
...sehe ich da einen string???? ich sehe da eine worteingabe.
Und Grundlagen hätten dazu geführt, dass du gewusst hättest, dass Text in Programmiersprachen nur als Strings vorkommen
Für PHP ist ein Wort ein String.

Gruss

tobi
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 17:04
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von zeffmother
hmmm, ich versteh das schon soweit, aber seine anweisung lautete:
....beim geposteten Code in das Eingabefeld mit dem Namen "EingegebenerCode" das Wort "Code" eintippst
...sehe ich da einen string???? ich sehe da eine worteingabe.
Da wirst du jetzt aber wortklauberisch ...


Du hattest zwei Eingabefelder, eins mit dem Namen Code, und eins mit dem Namen EingegebenerCode.

Jetzt hast du erst mal überprüft, ob in dem Feld mit dem Namen EingegebenerCode ein Leerstring steht.
if(document.formular.EingegebenerCode.value == "")
- soweit OK, Zugriff auf den Inhalt des Feldes EingegebenerCode, Vergleich mit Leerstring "".

Anschliessend wolltest du den Inhalt des Feldes EingegebenerCode mit dem Inhalt des Feldes namens Code vergleichen.
Dazu hast du aber
if(document.formular.EingegebenerCode.value !== "Code")
geschrieben - was nicht das ist, was du wolltest.

Das wäre es nur dann gewesen, wenn du wirklich kontrollieren wolltest, ob im Feld die Buchstaben C, o, d und e eingetippt worden wären.

Wolltest du aber eigentlich nicht, sondern mit dem Inhalt des Feldes vergleichen.
Wenn du weisst, dass du auf den Inhalt des Feldes mit dem Namen EingegebenerCode mittels document.formular.EingegebenerCode.value zugreifen kannst - dann sollte auch klar sein, wie du analog auf den Inhalt des Feldes mit dem Namen Code zugreifen kannst.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.