js: dynamische Bilder abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tja schade... das POP-Under ist die einzige funktionierende Lösung / zusammen mit der bestehenden <iframe> Lösung.

    Es geht nicht das man auf externe Datenquellen jeglicher Art mittels XMLhttpRequest zugreift. Das Script gibt spätestens bei XMLhttpRequest.open('GET', url, true); einen Fehler aus:

    Zugriff verweigert in Zeile x .

    Klar kann man nun wiederum, da das script ja geht, und auch lokal bzw mit dateien auf meinem Webspace geht, mittels PHP / fsockopen spielerei ja per php die externe datei abfragen und per java mein locales php immerwieder anstubsen... umpfff... geht, aber auch nur wenn man nun den header des php-streams mittels java ausliest. Bzw den XMLhttprequest.responseText auf 404 oder 200 prüft.

    Alles in allem ist dies keine leichte Kost. Ich dachte es geht einfacher

    Schade eigentlich, das script war schon fertig, nur hatte ich nicht bemerkt, dass ich es direkt aufgerufen hatte per c:\script ... als es dann auf dem webspace war und mittels http://meinescripte.de/meinscript.html aufgerufen wurde kam der Fehler... Warum eigentlich ?

    Gruß Strassencoder
    Zuletzt geändert von strassencoder; 21.08.2007, 16:37.

    Kommentar

    Lädt...
    X