ie 6 dreht durch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab grad keinen IE6 zur Hand, kann dir nicht helfen.

    Hast du deinem König auch erzählt, dass Popups i.d.R. geblockt werden und seine Highlights deswegen kaum einer wahrnehmen wird?

    Kommentar


    • #17
      Nein, über die Frameseite ist das immer noch so. Bei "Produkte" überlagert sich alles.
      ich glaube

      Kommentar


      • #18
        also ich bekomme dreimal den schönen hinweis "Press ok to continue loading content of this page" (flash) und danach sieht es bei mir so aus:
        (siehe anhang)

        gruß
        peter
        Angehängte Dateien
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          sehr schön....grrrr....

          also habt ihr sowas schonmal geshen? hab ich irgendwie toll hingekriegt...

          aber es scheint es nicht an meinem Quellcode zu liegen sondern wirklich an der frame-weiterleitung...
          aber was tun?

          Kommentar


          • #20
            k.a. ich habe 2001 das letzte mal mit frames zutun gehabt.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              @peter

              ich arbeite ja auch nicht mit frames, aber wie gesagt ich muss von der domain aus weiterleiten - der ursprüngliche domainname soll jedoch in der Adresszeile bleiben, so bleibt mir doch nur die vom hoster angebotene frame-weiterleitung oder?

              Kommentar


              • #22
                quatsch nen a-record tuts da genauso gut
                bzw is eh viel besser..
                musst halt auf dem server auf dem der webspace liegt die entsprechenden einstellungen vornehmen

                edit: aber selbst bei ner frameweiterleitung hab ich sowas noch nicht gesehen
                Zuletzt geändert von RanzigeMilch; 07.11.2007, 07:37.
                Die Milch bleibt ranzig!

                Kommentar

                Lädt...
                X