php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2007, 03:31
JimmDaBimm
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JimmDaBimm ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 53
JimmDaBimm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard jQuery ~ IE zeigt keinen Inhalt

Hi,

ich bin kürzlich auf das JavaScript Framework "jQuery" gestoßen. War nach langem Suchen genau das richtige für mich... nunja das spielt jetzt mal keine Rolle.

Jedenfalls hab ich ein wenig damit rumgespielt und mich daran erfreut bis ich dann mal so wagemutig war den ganzen Spaß im IE auzuprobieren.

Was passiert... garnichts. Der IE zeigt nicht mal den normalen Inhalt. Dann hab ich einfach mal meine Scripte entfernt... immer noch nichts.

Es reicht wenn ich die Datei inkludiere.. also so
<script type="text/javascript" src="inc/js/jquery-1.2.1.js" />
zum Beispiel, dann zeigt mir der IE einfach nur ein weißes Bild. Opera und Firefox hingegen arbeiten wie gewohnt.

Weiß rein zufällig jemand woran das liegen könnte und idealer Weise auch wie man es beheben könnte?

Eine Lösung würde mich sehr freuen da ich mich grad so schön mit dem Framework angefreundet habe .

beste Grüße
-Dave
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-09-2007, 13:18
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hast du mal ein Onlinebeispiel? Normalerweise sollte das in allen Browsern problemlos funktionieren.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-09-2007, 14:46
JimmDaBimm
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JimmDaBimm ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 53
JimmDaBimm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es lag irgendwie daran, dass ich

<script type="text/javascript" src="inc/js/jquery-1.2.1.js" />

statt

<script type="text/javascript" src="inc/js/jquery-1.2.1.js" > </script>

benutzt habe.... aber jetzt gehts zumindest
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.