Formulardaten per URL senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und wie soll ich auch DA die inputs ansprechen?
    Überhaupt nicht: Du erstellst direkt einen POST Request mit den entsprechenden Werten und schickst die Daten direkt an das verarbeitende Formular
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      ich möcht nur das szenario durchgehen, wenn jemand meine seite hacken wollen würde

      sprich: er verschickt nen link. nur durch diesen link kann er die user dazu bringen den schadcode auszuführen. wenn ich den leuten den code schicken würde würden die sehn dass da was faul is. sieht auch komisch aus der code.

      also is die einzige möglichkeit per url da rein zugehen. aber wie zum teufel soll ich post requests machen wenn ich nur mit der url arbeiten kann?

      Kommentar


      • #18
        Schick in deinem Browser mal ein x-beliebiges Form ab und schau dir die Header an, die der Browser sendet. Solche Header kann du auch mit PHP absetzen und damit ein Ausfüllen eines Forms faken
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          und wie schau ich den header an wenn ich das formular abschicke`?

          Kommentar


          • #20
            FireFox + LiveHeaders wäre eine Möglichkeit
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von wkd-
              aber wie zum teufel soll ich post requests machen
              http://de.php.net/fsockopen
              **********
              arkos
              **********

              Kommentar

              Lädt...
              X