Umlaute werden nicht dargestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich sehe aber keinen Grund einen Workaround zu programmieren. In dem Falle würde ich die MB Funktionen die vorhandenen String-Funktionen überschreiben lassen und hätte damit das Problem gelöst. Alles andere wäre falsch und nicht und könnte zu Problemen in höheren Versionen führen.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Benny-one
      Ich sehe aber keinen Grund einen Workaround zu programmieren. In dem Falle würde ich die MB Funktionen die vorhandenen String-Funktionen überschreiben lassen und hätte damit das Problem gelöst. Alles andere wäre falsch und nicht und könnte zu Problemen in höheren Versionen führen.
      Es hat doch niemand etwas anderes gesagt

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von PHP-Desaster
        Es hat doch niemand etwas anderes gesagt
        Doch
        Original geschrieben von tontechniker
        Dann schreibt man sich entweder eigenen Funktionen (entweder direkt Bytebasierend oder mit utf_encode / _decode) oder macht eine variable Zeichenkodierung möglich.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          Ok, hatte nur den Post danach beachtet
          Ich bin bei solchen Sachen einfach kein Freund von Lösungen die zwar überall funktionieren letztendlich aber nur ein Workaround darstellen wenn man in fast allen Fällen die Möglichkeit Abhilfe zu schaffen. Und die Multibyte Extension ist solange man die Ersetzung nicht einschaltet keine Sache die potentielle Sicherheitslücken schafft oder unvorbereitete Skripte zerstört sondern eher dieselben behebt also sollte ein vernünftiger Hoster die Extension installieren oder schon installiert haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X