FF - auf Schriftgrößenverändung reagiern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lösung

    so klappts!
    Hab mich rangesetzt und mit getHeight aus dem Prototype-Dings was gebastelt (hab noch nie was mit JS gemacht, aber das ist echt nicht so schwer mit Prototype und deren Dokumentation :-).

    http://urlaubxxl.com/V4/div-hoehe.html

    Mich würde mal interessieren, ob ihr die selben Werte habt wie ich (egal ob IE oder FF).


    DANKE FÜR DEN TIPP MIT PROTOTTYPE

    Original geschrieben von TobiaZ
    OffTopic:
    Erst löst du die Serverseitige Programmierung mit JavaScript ab und dann das hier... Du haust auch einen Brüller nach dem anderen raus!

    [/B]
    Haha jo du hast völlig recht. Aber versuch du erstmal eine Seite aufzubauen die auf einem anderen Server liegen muss der kein PHP unterstützt, und in die du ein Iframe von einem Drittanbieter einbauen sollst, welches so scheiße gemacht ist, dass du es mit Ebenen darüber manipulieren musst, und was zusätzlich in IE und FF unterschiedlich angezeigt wird.
    Versuch mal :-). Es ist möglich, aber wenn die Seite aussehen soll, und dynamisch auf vorherige Usereingaben reagieren soll, wirst du um tricksereien und JS nicht drumrumkommen.
    Zuletzt geändert von Bigzed; 01.02.2008, 16:59.

    Kommentar


    • #17
      Re: Lösung

      Mich würde mal interessieren, ob ihr die selben Werte habt wie ich (egal ob IE oder FF).
      Im FF erhalte ich die gleiche Tabelle wie du, allerdings noch weitere Zwischenstufen durch Nutzen von Strg + Mausrad (z.B. 63 und 72 zwischen Standard und Standard+1).

      Kommentar

      Lädt...
      X