Textbox-Breite fixieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schade...

    Kommentar


    • #17
      hmmm, ähnliches problem

      Hallo zusammen, klinke mich hier auch noch ein, habe ein ähnliches problem.
      Auf dem Screenshot könnt ihr sehen, der text sollte nur bis max. zu der gestrichelten linie gehen. Tut er aber nicht alleine.
      Ich bin am verzweifeln, habe schon fast alles ausprobiert... Aber der geht noch immer zu weit!
      Die CSS sieht ca so aus
      Code:
      .item .content {
      
      	width: 590px; /*420*/
      	float: left;
      	white-space: pre-wrap;
      
      }
      .content {
      	width: 590px; /*420*/
      	float: left;
      	white-space: pre-wrap;
      Meine frage ist also, wie ich eine solche breite von ca 590px erzwinge. das muss doch irgendwie gehen, nicht?

      Gruss und danke schon jetzt
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        mal ohne pre-wrap ausprobiert? vielleicht haben die browser damit probleme.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          ja, leider auch schon probiert, hilft aber nichts. Wollte das ganze schon mit ner tabelle fixen, geht aber leider auch nicht wirklich...

          Kommentar


          • #20
            vielleicht ein paar mehr infos. welcher browser zickt rum? welche dtd? online-beispiel verfügbar?

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X