Problem bei einem Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja aber genau das mach ich doch! ich starte die intervalschleife in zeile 16/19
    nein, machst du nicht. ich sehe weit und breit keine schleife in deinem code. btw: mal die tutorials gelesen?

    gruß
    peter
    Zuletzt geändert von Kropff; 26.02.2008, 17:50.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Wenn Du das nicht um des selbermachens/lernens willen selber machen willst, gibt es für Animationen sehr einfach einzusetzende Frameworks wie z.B.

      script.aculo.us
      MooTools

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        Wenn Du das nicht um des selbermachens/lernens willen selber machen willst

        OffTopic:
        der soll sich mal die verd***ten tutorials von mir ansehen. da steht das haarklein. außerdem kommen dann als nächstes so fragen wie, ich habe hier mootools, wie funktioniert das?


        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Nicht streiten

          Ich hab mir die Tut's schon angeschaut, aber das ist mir schon "ne Lösung zuviel"

          Ich will JS lernen und möglichst viel selbst schaffen!
          Ich wollte nur einen "Denkanstoss" was an dem Skript nicht stimmt!

          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X