php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-01-2008, 02:44
dipside
 Newbie
Links : Onlinestatus : dipside ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
dipside ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dipside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verivox Stromrechner ausbinden und woanders einbinden

Hallo zusammen,

also zu aller erst ich bin der totale programmiernoob. bei html versteh ich meistes was da steht aber selber schreiben könnt ich es nicht.

mein problem:

für einen kunde soll ich den stromtarifrechner und "nur" den stromtarifrechner in seine website einbinden.

als neben info: verivox bietet in ihrem partnerprogramm für powerseller einen stromtarifrechner zur verfügung jedoch, und hier mein problem. immer als fester content von einer verivox 0815 standard reseller seite. (der link zu der seite folgt unten).

verivox bietet für nichtpartner auch einen stromrechner an und das auch eigentlich so wie ich ihn will, nämlich seperat, aber der leitet jedoch auf die verivox hauptseite weiter und nicht auf die verivox seite von meinem kunden.

wie ihr seht ist das dilemma für den nicht programmierer (achtung) vorprogrammiert!

es ist aber möglich es so zu machen wie der kunde es möchte siehe hier:
siehe links oben den link gastarifrechner und links unten schnellabfrage.
probierts auch mal aus die vertragsunterlagen erscheinen auch auf der seite.

http://www.gas-auskunft.de/?gclid=CL...FR9paAod5EgH0g

und hier der link zu der verivox seite von meinem kunden:

http://www.verivox.de/Power/Calculat...dw&XXL=6045757



ich bedanke mich schonmal im vorraus...

und gruß
__________________
+++ einkaufsmeile24.de die bald längste einkaufswelt +++
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-01-2008, 11:03
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
wie ihr seht ist das dilemma für den nicht programmierer (achtung) vorprogrammiert!
lernen. oder zur projekthilfe verschieben lassen. aber eines kann ich dir gleich sagen. wir hatten die letzten tage einige penetrante code-schnorrer hier, da wird dir wohl keiner deinen code schreiben.

da es ein kunde von euch ist, werdet ihr doch sicher dafür bezahlt. dann solltest du auch tun und zu den jobangeboten verschieben lassen.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-01-2008, 18:05
dipside
 Newbie
Links : Onlinestatus : dipside ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
dipside ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dipside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne will garkeinen code schnorrren....

wenn man es mir erklärt würde es schon vollkommen ausreichen !

dazu ist doch ein forum da ....
__________________
+++ einkaufsmeile24.de die bald längste einkaufswelt +++
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-01-2008, 18:17
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke, da sollest du bei verivox nachfragen, wie das grundsätzlich geht. ob man das auch so machen kann wie bei gas-auskunft.de. wird wohl auch eine geldfrage sein.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-01-2008, 11:20
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
also zu aller erst ich bin der totale programmiernoob. bei html versteh ich meistes was da steht aber selber schreiben könnt ich es nicht.

mein problem:

für einen kunde soll ich
Wenn man es nicht kann, sollte man die Finger davon lassen!

-> Projekthilfe
__________________
ICH BIN ICH!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-01-2008, 23:10
dipside
 Newbie
Links : Onlinestatus : dipside ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
dipside ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dipside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

krass damals konnte man einfach sich in so nem foru m melden wen man ein problem hatte und dann wurd einem geholfen ... heute laufen so selbsternannte sheriff-bürokraten durch die seiten und scheissen klug.

danke für nix
__________________
+++ einkaufsmeile24.de die bald längste einkaufswelt +++
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-01-2008, 16:16
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dipside
krass damals konnte man einfach sich in so nem foru m melden wen man ein problem hatte und dann wurd einem geholfen ... heute laufen so selbsternannte sheriff-bürokraten durch die seiten und scheissen klug.

danke für nix
dann lösch deinen account und versuchs wo anders.... auf solche deppen kann man verzichten.

kropff zum beispiel hat dir einen seeeehr guten tipp gegeben. der weg über den anbieter hat nicht nur programmier-technische sondern auch rechtliche substanz...

wenn du alleine diesen tipp nicht wahr nimmst, hast du - außer in der jobbörse - hier wohl nichts verloren
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10-02-2008, 02:35
lawerence
 Newbie
Links : Onlinestatus : lawerence ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
lawerence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

auf der webseite von verivox findes du alles was du brauchst!



Geändert von lawerence (10-02-2008 um 03:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10-02-2008, 02:49
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
@lawerence: Die Werbung für deine Seite möchtest du schnellst möglich entfernen.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10-02-2008, 03:01
dipside
 Newbie
Links : Onlinestatus : dipside ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
dipside ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dipside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne der auf verivox klappt nicht da der über verivox läuft und der rechner ausm partnerprogramm lässt sich nicht rausnehmen...
__________________
+++ einkaufsmeile24.de die bald längste einkaufswelt +++
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 14-02-2008, 02:36
lawerence
 Newbie
Links : Onlinestatus : lawerence ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
lawerence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

rausnehmen wirst du den Code auch nicht können. Es geht nur über ein Partnerbrogramm. Bei strompartnerprogramm.de bekommst du z.B einen Code den du als iframe einbinden kannst. Das Ergebnis ist dann genau wie in deinem Beispiel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.