php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 01-02-2008, 17:46
Bigzed
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bigzed ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Digoin, Bourgogne
Beiträge: 75
Bigzed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Lösung

so klappts!
Hab mich rangesetzt und mit getHeight aus dem Prototype-Dings was gebastelt (hab noch nie was mit JS gemacht, aber das ist echt nicht so schwer mit Prototype und deren Dokumentation :-).

http://urlaubxxl.com/V4/div-hoehe.html

Mich würde mal interessieren, ob ihr die selben Werte habt wie ich (egal ob IE oder FF).


DANKE FÜR DEN TIPP MIT PROTOTTYPE

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
OffTopic:
Erst löst du die Serverseitige Programmierung mit JavaScript ab und dann das hier... Du haust auch einen Brüller nach dem anderen raus!

[/B]
Haha jo du hast völlig recht. Aber versuch du erstmal eine Seite aufzubauen die auf einem anderen Server liegen muss der kein PHP unterstützt, und in die du ein Iframe von einem Drittanbieter einbauen sollst, welches so scheiße gemacht ist, dass du es mit Ebenen darüber manipulieren musst, und was zusätzlich in IE und FF unterschiedlich angezeigt wird.
Versuch mal :-). Es ist möglich, aber wenn die Seite aussehen soll, und dynamisch auf vorherige Usereingaben reagieren soll, wirst du um tricksereien und JS nicht drumrumkommen.

Geändert von Bigzed (01-02-2008 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01-02-2008, 20:17
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Lösung

Zitat:
Mich würde mal interessieren, ob ihr die selben Werte habt wie ich (egal ob IE oder FF).
Im FF erhalte ich die gleiche Tabelle wie du, allerdings noch weitere Zwischenstufen durch Nutzen von Strg + Mausrad (z.B. 63 und 72 zwischen Standard und Standard+1).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.