visibility und FireFox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    is ja gut
    ich bin eigentlich softwareentwickler...nicht webentwickler...


    hab da manchmal meine probleme mit den namen

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von netscanner
      is ja gut
      ich bin eigentlich softwareentwickler...nicht webentwickler...


      hab da manchmal meine probleme mit den namen
      Deine Software will ich nicht sehen
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        [list=1][*]Display und visibility sind doch verschieden also warum schlägt ihr alle nur display vor?[*]kannst du mir bitte einmal ein Beispiel - mit HTML - geben, wo visibility nicht funktioniert? Visibility gibt es beim FF seit der Version 0.8[/list=1]

        Kommentar


        • #19
          weil man normalerweise mit display arbeitet, da bei visibility der platz für das unsichtbare element reserviert wird. und das ist oft wegen des layouts nicht zweckdienlich. ansonsten hat hier keiner behauptet, dass visibility nicht funktioniert.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X