[CSS] Class funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spontan wurde ich sagen ist das Problem das du das DIV nach dem table haste.

    Code:
    <table>
    <div>
    <tr>
    Zudem fehlt ein:

    Code:
    </table>

    Meiner meinung nach sollte sich dein Problem so lösen lassen:

    PHP-Code:
    echo'<div class="memberbereich"><table>';
    while(
    $bla == $bal1){

    // schleifen ende
    echo'</table></div>'

    Kommentar


    • #17
      Ich meinte eigentlich die fertige HTML-Seite so wie sie dem Browser vorliegt, wenn er angeblich dein CSS nicht korrekt anwendet.

      Hättest du dir den HTML-Quelltext mal angesehen bevor du ihn bei W3C validieren lassen hast, dann wäre dir aufgefallen, dass es keine komplette HTML-Seite ist.
      Außerdem ist <table><div><tr>...</tr></div> absoluter Unfug!

      Dir fehlen HTML-Grundlagen!

      Kommentar


      • #18
        Edlly,du hast recht!

        Ich habe mich mal interessiert warum es bei den anderen geklappt hat.
        Und dabei fiel auf das ich überall erst <div> dann <table> wenn überhaupt <table>

        Ich bedanke mich bei allen die mir wieder geholfen haben eine lücke zuschliessen!
        Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

        Kommentar

        Lädt...
        X