SPAMschutz durch css?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von unset
    und liest nur das gerenderte raus
    also wenn das so ist, was ist wenn nach einem mouseover erst die mail sich blicken lassen würde?
    das wäre doch das mit dem rendering wieder nix oder?
    -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

    Kommentar


    • #17
      Also ich würde meinen Mailserver gleich wechseln, wenn der einfach so auf nicht-eingerichtete Emailadressen Post akzeptieren würde. Dann kann man deinen Mailserver ja sehr einfach mit Spam eindecken, oder? Oder hast du für jeden Hash eine Subdomain gemacht?
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Noe, der nimmt erstmal alles an, was auf info@*.domain.tld einschlägt. Mit vorgeschaltetem Greylisting natürlich.

        So oder so fährt man gewerblich eh einen Catch-All-Account. Wer das nicht macht ist einfach blöd, kundenunfreundlich oder beides.

        Aber wenn mein Mailserver scheiße konfiguriert ist, würde ich ihn richtig einstellen, statt ihn zu wechseln
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          In deinem Blog ist die Mailadresse ein Bild. Das ist auch nicht grad kundenfreundlich ... ist zwar keine kommerzielle Seite, aber ich unterscheide nicht zwischen Kunde und Benutzer.

          Zum Thema Catch-All: Man kann wohl verlangen, dass eine Mailadresse richtig abgetippt wird. Beim Domain-Teil kann man dem Kunden diesbezüglich sowieso nicht entgegenkommen, Catch-All hilft also nur bei Vertippern im Local-Part.

          Ohne Catch-All bekommt der Kunde eine Fehlermeldung wenn er sich vertippt.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von onemorenerd
            In deinem Blog ist die Mailadresse ein Bild. Das ist auch nicht grad kundenfreundlich ... ist zwar keine kommerzielle Seite, aber ich unterscheide nicht zwischen Kunde und Benutzer.
            Ich schon, denn ...

            Original geschrieben von onemorenerd
            Zum Thema Catch-All: Man kann wohl verlangen, dass eine Mailadresse richtig abgetippt wird. Beim Domain-Teil kann man dem Kunden diesbezüglich sowieso nicht entgegenkommen, Catch-All hilft also nur bei Vertippern im Local-Part.
            ... wenn du etwas verkaufen willst, ist ein Kunde, der sich vertippt und deswegen eine Fehlermeldung erhält (die er wahrscheinlich nicht mal versteht) evtl. schon ein verlorener Kunde, weil er glaubt, keine Antwort zu bekommen.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #21
              Wenn mir jemand was abkaufen möchte, muss er mir das nicht per Mail sagen. Dafür gibt es einen Online-Shop.
              Mails von Kunden sind für mich Reklamationen, Supportanfragen und dergleichen. Sicherlich gibt es ab und an Mails von "nocht nicht Kunden". Die Klicken aber auf der Webseite auf einen Mailto-Link oder füllen ein Kontaktformular aus. Da kann nichts schief gehen.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von onemorenerd
                Wenn mir jemand was abkaufen möchte, muss er mir das nicht per Mail sagen. Dafür gibt es einen Online-Shop.
                Man verkauft nicht immer über Online-Shops. So naiv bist du doch nicht, also tu auch nicht so

                Original geschrieben von onemorenerd
                Mails von Kunden sind für mich Reklamationen, Supportanfragen und dergleichen. Sicherlich gibt es ab und an Mails von "nocht nicht Kunden". Die Klicken aber auf der Webseite auf einen Mailto-Link oder füllen ein Kontaktformular aus. Da kann nichts schief gehen.
                Und wenn sie einen Webmailer benutzen, klappt das schon nicht mehr ..., Copy & Paste ist nicht allen geläufig (wenn ich mir mal meine Mutter so ansehe, wenn sie im Netz surft). Es gibt immer Ausnahmefälle, und wenn du Pech hast, geht dir ein Batzen durch die Lappen, der dir später woanders fehlt. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, aber ich spreche hier von realen Vorkommnissen und nicht von "könnte sein" oder "möglicherweise".
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #23
                  hey =D
                  hab da mal was gefunden,
                  h**p://phoenity.com/newtedge/hide_email_spambots/
                  ist aber auch bestimmt schon geknackt bzw manch browser
                  hat noch sein wehweh :after
                  -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                  Kommentar


                  • #24
                    @Ricola
                    gemäss SelfHtml schliesst du mit dieser Lösung alle IE-Nutzer aus!
                    http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...m#before_after

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von jahlives
                      @Ricola
                      gemäss SelfHtml schliesst du mit dieser Lösung alle IE-Nutzer aus!
                      http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...m#before_after

                      Gruss

                      tobi

                      mal wieder iexploder


                      frage wo schon von ie die rede ist:
                      weiss einer eine gute seite die einge ie hacks listet?
                      weil es gibt viele im netz doch noch bis jetzt keien sammlung gefunden.
                      hab ein paar auf peters seite gefunden wie 3 pixel jogg usw

                      thx =)
                      -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                      Kommentar


                      • #26
                        Kennst du ?
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #27
                          Mein bisheriger Favorit: positioniseverything.net.

                          Grüße
                          Nieder mit der Camel Case-Konvention

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von jahlives
                            Kennst du ?
                            (-'.-) >> "hab bei google seite 423 aufgegeben. es gibt vieles zum
                            thema hacks im netz doch noch bis jetzt keine sammlung gefunden =/ "

                            wollte darauf hinaus dass jemand maybe eine seite uas dem kopf weiss,
                            weil sonst hört man ja oft von peters tutorial seite wnn zB jemand so mach fage stellt.
                            aber seiten wie css4you zB haben net solch sammlung der
                            bekanntesten bugs und wie man sie umgehen kann oder was zu beachten ist.

                            sollte keine solche "ie hack sammlungen/erklärungen"seite bekannt
                            sein dann müsst ihr net auf die fragen antworten, maybe findet sich noch was im netz
                            -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Griecherus
                              Mein bisheriger Favorit: positioniseverything.net.

                              Grüße

                              das ist solch ein stupser nach den ich gefragt hatte =)
                              thx @Griecherus =D sehr vorbildlich =)

                              EDIT:

                              jeder hatte maybe mal ein problem in der richtung und weiss zB eine seite parat die maybe helfen könnte, das ist schon mal die richtige richtung =)

                              -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                              Kommentar


                              • #30
                                mal so als Denkansatz:
                                Wie wäre es wenn man sein Impressum so gestaltet, dass info (at) url (dot) com (oder ähnliches)da steht. Sobald die Seite dann fertig geladen ist + 200ms wandelt man es per javascript in eine info@url.com Adresse. Alternativ könnte man eine funktionierende Adresse natürlich auch nachladen lassen über Ajax.

                                man geht dann natürlich davon aus, dass bots nicht unbedingt js können bzw. die Seite nicht so lang offen haben.

                                was denkt ihr?
                                Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
                                - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X