Mit CSS Zeilen abwechselnd farblich gestalten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sorry, dann hab ich die Tags verwechselt

    Die andere Methode müsste trotzdem funktionieren.

    Kommentar


    • #17
      Hallo h3ll.

      Hängt vielleicht damit zusammen, das der Text in dieser Datei in das Html-Dokument mit php eingebettet wird, so das die Daten beim einladen der .css noch nicht zur Verfügung stehen. Obwohl der Code ja zuerst geparst wird.
      Ist aber kein Problem, geht ja auch anders.

      Gruß
      Estrela
      Zuletzt geändert von Estrela; 16.06.2008, 23:46.
      Denk positiv.

      Kommentar


      • #18
        Hängt vielleicht damit zusammen, das der Text in dieser Datei in das Html-Dokument mit php eingebettet wird, so das die Daten beim einladen der .css noch nicht zur Verfügung stehen. Obwohl der Code ja zuerst geparst wird.
        Ich verkneife mir an dieser Stelle jeden Hinweis auf dei Grundlagen. Jemand der so wenig (eigentlich gar nichts) von der PHP-Programmierung versteht, sollte es imho lieber sein lassen.

        meine 2ct.

        Kommentar

        Lädt...
        X