php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 20-04-2008, 12:07
Edlly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Edlly ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 59
Edlly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Spontan wurde ich sagen ist das Problem das du das DIV nach dem table haste.

Code:
<table>
<div>
<tr>
Zudem fehlt ein:

Code:
</table>

Meiner meinung nach sollte sich dein Problem so lösen lassen:

PHP-Code:
echo'<div class="memberbereich"><table>';
while(
$bla == $bal1){

// schleifen ende
echo'</table></div>'
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20-04-2008, 12:13
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich meinte eigentlich die fertige HTML-Seite so wie sie dem Browser vorliegt, wenn er angeblich dein CSS nicht korrekt anwendet.

Hättest du dir den HTML-Quelltext mal angesehen bevor du ihn bei W3C validieren lassen hast, dann wäre dir aufgefallen, dass es keine komplette HTML-Seite ist.
Außerdem ist <table><div><tr>...</tr></div> absoluter Unfug!

Dir fehlen HTML-Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20-04-2008, 14:46
Skywalker077
 Newbie
Links : Onlinestatus : Skywalker077 ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 133
Skywalker077 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Edlly,du hast recht!

Ich habe mich mal interessiert warum es bei den anderen geklappt hat.
Und dabei fiel auf das ich überall erst <div> dann <table> wenn überhaupt <table>

Ich bedanke mich bei allen die mir wieder geholfen haben eine lücke zuschliessen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.