Wieso funktioniert <marquee></marquee> nicht, wenn es mit Ajax eingebunden wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    gibt es eine alternative zu marque, so dass der Text von rechts nach links ins bild lauft?
    Javascript kann das zum Beispiel.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von asp2php
      Wo macht er dich an? Du machst ihn mit dem 3. Post an! und erst im 4. hat er darauf reagiert.
      Zwischen anmachen und beschimpfen besteht ein Unterschied. Für die Akten, nich!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von unset
        Zwischen anmachen und beschimpfen besteht ein Unterschied. Für die Akten, nich!
        Du verdrehst die Reihenfolge mein Lieber ... im 3. Post hast du damit angefangen zu SCHREIEN nachdem er erstmal seine Frage gestellt hat. Also nenne mir sonst einen anderen Grund, warum er sonst dann auf dich schiesst?

        Ich dachte, die Angelegenheit wurde bereits geklärt, aber anscheinend willst du immer noch das letzte Wort haben.

        Kommentar


        • #19
          @unset
          jetzt ist ruhe im karton!

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X