[HTML/PHP] Keine Lange Sätze nur in einer Zeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    ok es klappt so wiklich^^
    hatte leider noch keine Zeit das ganze Template und die Content Seiten zu ändern. Aber ich denk mal es sollte funktionieren.

    Da schreib ich am besten die ganzen HTML-Teile, die betroffen sind noch mal neu zusammen und dann sollte es Funktionieren.

    Aber so neben bei^^ für die verpfuschten JavaScripts auserhalb des html kann ich nix^^ die werden vom Freehost-Anbieter automatisch hinzugefügt na ja werd ich mit eh mal nen anderen suchen, da die "tolle" Googelwerbung richtig da rein passt^^

    Danke
    Zuletzt geändert von T-Head; 22.08.2008, 11:11.

    Kommentar


    • #17
      Da schreib ich am besten die ganzen HTML-Teile, die betroffen sind noch mal neu zusammen und dann sollte es Funktionieren.
      Und schau dich auch gleich mal bei http://css4you.de um. Dort gibt es gute Tuts zum Thema "Layouten ohne Tabellen". Weil alles was du mit Tabellen machst, kannst du auch mittels CSS und ein paar divs oders spans machen.
      Und diesen Freehoster würde ich SOFORT verlassen, wenn der einfach Code einfügt, der dann die Seite nicht-valide macht!
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        ja kenn mich ja eigentlich mit css aus
        nur wollt ich die Seite eigentlich einfach so schnell hinpfuschen^^ weils ja nich grad was großes is *g*

        na ja werds mir jetz doch n weng arbeit machen und auf css umsteigen^^ bin selber nich so der fan von tabellen hab das halt schnell mit nem wysiwyg-editor zusammen gebastelt^^

        Kommentar

        Lädt...
        X