php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-06-2008, 21:33
drmoerk
 Newbie
Links : Onlinestatus : drmoerk ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Köln
Beiträge: 2
drmoerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy Grafik im Eimer

Hallo an alle da draussen, die sich besser auskennen als ich..
Meine hmtl-Tabelle will nicht wie ich so will und zeigt seltsame weisse Linien (vmtl. die Borders) an. Allerdings nicht alle, sondern scheinbar nur bestimmte. Obendrein in verschiedenen Dicken. Das Problem tauchte auf, als ich einen Link (!) auf eine andere Seite einfügte. Kann das die Ursache sein, und wenn nicht, was könnte es sonst sein..?

Schomma im voraus vielen Dank für jede Hilfe,

Andreas - drmoerk
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 00:06
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

erstmal: layouttabellen sind zum kotzen.

so jetzt gehts los. hast du borde="1" gesetzt? wenn ja mal auf 0 setzen. hast du mit dem link eine neue spalte aufgemacht?

PS: ohne code kann ich nur in meine glaskugel schauen
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 00:19
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Grafik im Eimer

Zitat:
Original geschrieben von drmoerk
was könnte es sonst sein..?
Sonnenwinde, Taliban, Illuminaten. Könnte alles sein!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 00:48
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Zitat:
Sonnenwinde, Taliban, Illuminaten. Könnte alles sein!
5 Spalten, 23 Zeilen? Dann ist ja alles klar ...
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 01:05
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
erstmal: layouttabellen sind zum kotzen.
Dumme und völlig aus der Luft gegriffene Kommentare auch.

@Threadstarter: Mit den Informationen kann dir keiner weiterhelfenhelfen, das ist zu wenig Mit was für einem Programm arbeitest du? Gibt es ein Online-Beispiel?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 01:07
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tabellen sind aber nun mal nicht zum Layouten da. Qualifizierter?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 01:15
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Tabellen sind aber nun mal nicht zum Layouten da
Mmm... Manchmal durchaus, in Szenarien, in denen CSS noch nicht genug kann. Aber das ist eine andere Diskussion, die haben wir schon geführt

Im Ernst: 1. War hier noch nie die Rede von einer Layouttabelle und 2. ist so ein Kommentar einfach keine Art, jemand neuen im Forum zu begrüßen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 10:39
drmoerk
 Newbie
Links : Onlinestatus : drmoerk ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Köln
Beiträge: 2
drmoerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi Ihr Leuts,
vielen Dank für die Hilfen und lustigen Kommentare. In der Tat war es eine Layouttabelle. Eine etwas unübersichtliche obendrein. Naja, das Problem hat sich erledigt, nicht weil es gelöst wurde, sondern weil es verschwunden ist. Fragt nicht wieso, aber nun schauts wieder fein aus. Mit dem Link hatte es wohl nichts zu tun.
Insofern danke und man liest sich hier vermutlich bald wieder...!
drmoerk
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.