[JavaScript] getElementById

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von mcmurphy
    meines Wissens müssen auch die bezeichner von name und id identisch sein...
    hmm des ist mir neu.....


    Also ich denk mal muss da ganz anders ran gehn. Funktioniert nicht wirklich. Da er mir die Anzahl komischerweise nicht hochzählt im hidden field. Naja...

    Trotzdem danke an alle.

    Wieder ans Zeichenbrett
    Zuletzt geändert von Anbu; 09.09.2008, 10:10.
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

    Kommentar


    • #17
      meines Wissens müssen auch die bezeichner von name und id identisch sein...
      Das ist mir auch neu und währe auch ziemlich unsinnig.

      Also ich denk mal muss da ganz anders ran gehn. Funktioniert nicht wirklich.
      Der Kropff hat dir gesagt wo dein Fehler liegt und dass ich dazu bereits gestern schon alles gesagt habe.

      Da er mir die Anzahl komischerweise nicht hochzählt im hidden field.
      Wenn ich mich recht erinnere, hat "er" gestern sehr wohl die anzahl hochgezählt. Ich wüsste auch nicht was dagegenspricht. Das nicht funktionieren deines Scriptes spricht vielmehr dafür!

      Naja... Trotzdem danke an alle. Wieder ans Zeichenbrett
      Vielleicht magst du dir ja doch mal die Grundlagen in Richtung DOM aneignen...

      Kommentar


      • #18
        hehe...

        ich denk ich werds jetzt erstmal mit php und bissle JS lösen...

        Bei mir ist JS das Problem. Oberflächliches Wissen ist vorhanden und hat bisher gereicht .
        Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

        Kommentar

        Lädt...
        X