php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 14:44
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Also wundert dich nicht über den dadurch geernteten Spot!
Das meinte ich. Dein Kommentar enthält NICHTS außer Spott. In deinem Alter, in deiner Funktion und entsprechend deiner sonst an den Tag gelegten Moral ziemlich peinlich - wenn nicht scheinheilig.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 14:55
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Das meinte ich. Dein Kommentar enthält NICHTS außer Spott. In deinem Alter, in deiner Funktion und entsprechend deiner sonst an den Tag gelegten Moral ziemlich peinlich - wenn nicht scheinheilig.
Na und, hast du ein Problem damit? Wenn ja, dann Pech gehabt!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:02
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kritikunfähig - ein weiterer Aspekt, der dich als Moderator eigentlich Disqulifiziert, und darüber hinaus ebenfalls den Eindruck von Scheinheiligkeit nur verstärkt. Aber mir soll es egal sein, ich werde nur hierhin verweisen, wenn du wieder meinst mich anblaffen zu müssen, weil ich deiner Meinung nach nicht nett genug war.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:12
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ah ... da liegt also der Hund vergraben ... der unset kommt nicht über dem Ban hinweg ... du tust mir richtig leid, mein kleiner
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:18
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du glaubst dass das so ist, dann will ich deine Illusionen mal nicht zerstören.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:20
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hehe ... ich banne dich mal, damit du zukünftig einen Grund hast, mir ständig hinterher laufen zu müssen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:28
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

OffTopic:
hey, klasse, weiter so Leute, ich hole mir nur noch schnell Popcorn - ist ja fast wie in den alten Zeiten
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:31
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mcmurphy
OffTopic:
hey, klasse, weiter so Leute, ich hole mir nur noch schnell Popcorn - ist ja fast wie in den alten Zeiten
Hehe ... Schadenfreude ist die beste Freude, was? ... Soll ich dich auch bannen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:34
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Trau dich doch, trau dich doch
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:42
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Jehova, Jehova!!


Unfug. Ich hab keinen Grund gesehen asp2php zu kritisieren. Ist auch eigentlich egal. Internet.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 16:47
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

@lennart
OffTopic:
Man kann ja ooch nett sein, aber wenn ich an Wahsaga denke....
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 17:01
xserio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : xserio ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 64
xserio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@unset: danke für die richtige Einschätzung, mehr will ich dazu jetzt nich sagen, weil die diskussion eh ins leere führt

@mymurphy: da problem ist, wenn ich eine weisse Seite mit komplett sauberen code und 2 bilder mache funktioniert das Script sehr wahrscheinlich, davon hab ich allerdings nichts ;D

@asp2php: Natürlich weiss ich, das der Quelltext fehlerhaft ist, sonst würde ich hier ja nich reinschreiben oO Ich denke, das Forum ist dazu da, um Fehler gemeinsam zu finden. OK, er könnte aufgeräumter sein, aber wie ich schon schrieb, ich würde ihn lieber so lassen, da ich dann ggf. nicht noch ettliche Seiten dem 'sauberen' Quelltext anpassen müsste, was ja mit erheblichen Zeitaufwand verbunden ist. Ausserdem wird die Seite ja im IE komplett korrekt dargestellt und im FireFox geht nur das Script aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Wie gesagt, ich hatte gehofft, das jemand vllt schnell einen ganz simplen Fehler findet, auch das hab ich schon im ersten Post geschrieben. Ob das eine Zumutung ist muss der, der helfen möchte selber entscheiden, ich zwinge ja niemandem mein Problem auf und sag: hier, lös das jetzt!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 17:30
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
funktioniert das Script sehr wahrscheinlich, davon hab ich allerdings nichts
doch, du weißt das es nicht an dem Script liegt
Zitat:
unerklärlichen Gründen nicht mehr.
falsch, der Grund dürfte in der fehlerhaften Struktur liegen.

Auf welcher Unterseite kann man das Script eigentlich in Aktion sehen?

Zitat:
Ich denke, das Forum ist dazu da, um Fehler gemeinsam zu finden.
haben wir ja (mit großer Wahrscheinlichkeit) auch - massiv fehlerhafte Html Struktur.
Zitat:
was ja mit erheblichen Zeitaufwand verbunden ist
tja, Pech (ohne Hohn & Spott...)
Zitat:
Ausserdem wird die Seite ja im IE komplett korrekt dargestellt
reiner Zufall, Browser sind recht fehlertolerant - und du hast keine Garantie das der IE beim nächsten Update / Version dann noch mit der Seite zurechtkommt.

Aber es kann doch nicht so schwer sein zumindest die überflüssigen Html / Head / Body Tags aus der Seite zu entfernen....gerade wenn, wie du schreibst, die Seite(n) aus php includes zusammengestückelt werden.....
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx

Geändert von mcmurphy (08-10-2008 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 17:57
xserio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : xserio ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 64
xserio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich zitiere mich dazu nochmal:

Zitat:
Original geschrieben von xserio

Also wie gesagt, ich hatte schonmal versucht, die ganze HTML und Body Tags aus den includierten PHP Datein (die Navigationsleisten Links und oben), sowie doppelte CSS und Dreamweaver Funktionen rauszunehmen, leider ohne Erfolg, der Code sah aber schon deutlich aufgeräumter aus.
das es nicht am Script liegt ist doch an sich klar, da das gleiche Script auf blacrew.de mit dem neuen FireFox auch funktioniert.

du kannst das script eigentlich auf allen unterseiten sehen, wo du Bilder anklicken kannst...
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 18:19
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

xserio, solange du nicht bereit bist, die Grundstrukturfehler zu beheben, wird keiner dir helfen können!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.