AJAX Installationsroutine über POST aus PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zeig mal den ganzen Code. Schon mal mit Firebug in den Code hineingedebuggt?

    Kommentar


    • #17
      Problem gelöst… Manchmal sind es halt doch noch die guten alten Denkfehler.

      Ich rufe meine "ajaxRun"-Funktion ja innerhalb ihrer selbst neu auf, wenn noch nicht alle "steps" durchlaufen sind.

      Hierbei habe ich vergessen, den Parameter mit der "ajaxEnd"-Funktion zu übergeben. Mit anderen Worten; beim ersten Durchlauf war die "ajaxEnd"-Funktion mit übergeben, da aber noch nicht alle "steps" durchlaufen waren, hat die Funktion sich selbst erneut aufgerufen, allerdings nur dem "filename" und den "steps" und ohne die "ajaxEnd"-Funktion.

      … *sich selbst ohrfeig* …


      Dennoch Danke für eure tatkräftige Hilfe. Ich weiß, wieso ich dieses Forum so liebe
      This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

      Kommentar

      Lädt...
      X