php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 16:53
launebaer
 Member
Links : Onlinestatus : launebaer ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 183
launebaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
launebaer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Div Container

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich entschuldigen wenn die überschrift nicht passen sollte aber mir viel das passende zu meinen Problem nicht ein.

Also...

Ich habe 3 Div Container , die ich positioniert habe, und
um diese 3 möchte ich nun einen ganzen machen der sich immer der höhe des Div Container´s anpasst der an höchsten ist.


Code:
#links
{
position:absolute;
top:236px;
left:145px;
}
#rechts
{ 
position:absolute;
top:236px;
left:944px;
}
#mitte
{ 
position:absolute;
top:236px;
left:332px;
}

Div 4 fehlt bei meinen Code noch weil ich nicht weis wie es gehen würde , bzw ob es überhaupt geht.

Habe auch mal eine kleine Grafik hinzugefügt.

Kann mir da wer helfen ?

Mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg beispiel.jpg (24,6 KB, 72x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 17:49
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja, div halt drumherum, und dann dem div4 ein position:relativ geben. Mit etwas Glück passt er sich dann automatisch an
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 17:50
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.732
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schmeiss erst mal überall das position samt angaben raus. und dann schau dir mal, wie man richtig floatet

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.