php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 28-08-2009, 20:53
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen
Und das wird auf </td> geschrieben... Wieso?
Ich glaube, ich sehe vor lauter zeichen das Problem nicht
Du hast nicht zufällig vorher <td /> statt <td> geschrieben, oder?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28-08-2009, 20:59
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen
z.b. dieses hier
PHP-Code:
You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an elementthat isending it with "/>" instead of ">"
Und was steht darüber? Augen aufmachen!
Zitat:
Line 46, Column 75: end tag for "p" omitted, but OMITTAG NO was specified
Zitat:
Und das wird auf </td> geschrieben... Wieso?
Das schrieb ich gerade bereits - weil eine Maschine die Fehlerstelle nicht genau eingrenzen kann.
Das schliessende </p> hat sie bisher nicht gefunden, aber dann findet sie </td> - und damit ist das die Stelle, an der/ab der der Code fehlerhaft wird. Würde dort kein </td> stehen, könnte das schliessende </p> ja auch irgendwann später noch kommen.

Zitat:
Ich glaube, ich sehe vor lauter zeichen das Problem nicht
Manche, die den Wald nicht sehen, haben einfach nur das Problem, dass sie nicht wissen, was eigentlich ein Baum ist ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28-08-2009, 22:59
Skywalker077
 Newbie
Links : Onlinestatus : Skywalker077 ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 133
Skywalker077 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nein!
Ich habe überall </td> benutzt, weshalb ich nichts damit anfangen kann!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28-08-2009, 23:16
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen
Nein!
Ich habe überall </td> benutzt,
Ja - und zwar bevor du </p> "benutzt" hast, was aber nach <td><p> erst mal erforderlich wäre, bevor dann </td> kommen kann.

Zitat:
weshalb ich nichts damit anfangen kann!
Ich hatte das p extra noch rot markiert in dem, was ich von der Validatormeldung zitiert hatte ... hast du was mit den Augen, oder mit dem, was im Kopf dahinter liegt?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28-08-2009, 23:34
Skywalker077
 Newbie
Links : Onlinestatus : Skywalker077 ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 133
Skywalker077 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und wenn ich dir jetzt sage, das ich kein p in meinem auf dem Pc liegen Dateien verwendet habe?

Zudem ist das mit dem Kopf betrachtungssache! Wenn ich vor dir stehe liegt "hinter" dem Kopf meist Luft" Wenn ich von Oben schaue liegt "hinter" dem Kopf dein Körper!
__________________
Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 28-08-2009, 23:40
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen
Und wenn ich dir jetzt sage, das ich kein p in meinem auf dem Pc liegen Dateien verwendet habe?
Dann zeigst du bitte her, was für einen Code du validieren lässt, und zitierst bitte auch die exakte Fehlermeldung des Validators, die du nicht verstehst.

OffTopic:
Zitat:
Zudem ist das mit dem Kopf betrachtungssache! Wenn ich vor dir stehe liegt "hinter" dem Kopf meist Luft" Wenn ich von Oben schaue liegt "hinter" dem Kopf dein Körper!
Ich schrieb aber im Kopf hinter den Augen, und da liegt bei den meisten Menschen das gleiche. Den Eindruck, dass du eine Ausnahme von dieser Regel bist, machst du allerdings immer mehr ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28-08-2009, 23:57
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Um das hier mal etwas schneller voranzutreiben:

Du gehst nochmal zum W3C Validator, gibst deine Seite dort ein, stellst Doctype auf "XHTML 1.0 Strict" und setzt bei "Verbose Output" und "Clean up Markup with HTML Tidy".

Die Fehlermeldungen liest du dir selbstverständlich gründlich durch und ganz unten hast du eine aufgeräumte Version mit gültigem XHTML. Die kopierst du dir und vergleichst sie sorgfältig mit deinem Original (sonst wäre ja der lerneffekt gleich null).

Für die von Tidy automatisch generierten Klassen (c1, c2, ...) wählst du eigene sinnvolle Namen und ersetzt sie entsprechend. Den generierten CSS-Code lagerst du in eine CSS-Datei aus, bzw. fügst ihn der bestehenden hinzu.

Dann nimmst du dir die Zeit und rückst den HTML-Code schick ein, wenn du nicht ein Tool hast, was das für dich macht.

Wenn weitere Fragen auftauchen sollten, lies dir bei selfhtml die zu dem fraglichen Element gehörenden Absätze durch. Validiere es nochmal und jag es eventuell nochmal durch Tidy, falls du dich total verfranst hast.

Wenn dann noch was sein sollte, was weder bei selfhtml erklärt ist oder was sonst wie nicht so funktioniert wie es laut selfhtml sollte, dann ist sicher jeder hier bereit, dir weiterzuhelfen.

Noch ein Tipp: Rote und blaue Schrift auf grünem Grund sind auf TFT-Monitoren wirklich, wirklich fies für die Augen.

Viel Erfolg!

Anja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox-alternative: pin-o-mat.de Wurzel User pages 12 12-11-2006 09:07
Shoutbox Includen... oMg-Iceman PHP Developer Forum 4 20-03-2006 19:12
Shoutbox caro89 PHP Developer Forum 1 29-01-2005 23:07
Shoutbox Simon9990 PHP Developer Forum 2 29-06-2004 22:09
Shoutbox Hilfe Simon9990 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 02-06-2004 23:25

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.