CSS Unterschiede IE 6 <-> FF 3.x

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das ist nunmehr ziemlich egal ..

    ich hab das Problem auch ohne euch lösen können ....

    ein kurzer Hinweis ála
    "Setz nen negativen Margin-Top in der IE-Variante von p.form (CSS-Anweisung)"
    hätte mir 3 stunden probieren in die verschiedensten Richtungen und obendrein einige Nerven ob der extrem hilfreichen Kommentare hier erspart

    und zu Dropbox ... möglicherweise wird der selbst nicht geblockt - aber nach meinem Verständnis brauch ich immer noch ne Email-Adresse, um mich bei sowas anzumelden - und dort will ich die von meinem Job nicht nutzen und sämtliche verfügbaren (= dort hab ich nen Account) Freemailer sind geblockt .. ich würde also den nötigen Bestätigungslink etwa "JETZT" anklicken können - sehr nützlich, wenn die Aufgabe vor dem heutigen Feierabend erledigt sein SOLL
    Zuletzt geändert von eagle275; 02.09.2010, 21:18.
    [font=Verdana]
    Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
    [/font]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
      ein kurzer Hinweis ála
      "Setz nen negativen Margin-Top in der IE-Variante von p.form (CSS-Anweisung)"
      hätte mir 3 stunden probieren in die verschiedensten Richtungen und obendrein einige Nerven ob der extrem hilfreichen Kommentare hier erspart
      Und woher hätten wir wissen sollen, dass das dein Problem löst - wenn du uns noch nicht einmal das Problem in nachvollziehbarer Form präsentierst ...?


      Und damit du dich nicht über die „Kommentare“ beschweren musst, wandert dein nächster Thread, wenn er wieder gleicher Machart sein sollte, gleich auf den Müll - einverstanden?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        nicht wissen können - aber immerhin mal vorschlagen -

        im geposteten HTML-Code sieht man, dass bis auf 2 Überschriften und weitere 2 oder 3 Horizontal-Ruler sämtliche Elemente ausschließlich in
        <p class="form" >xyz</p>
        liegen ..
        [font=Verdana]
        Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
        [/font]

        Kommentar


        • #19
          Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
          nicht wissen können - aber immerhin mal vorschlagen -
          Humbug.

          Dein Problem war nicht nachvollziehbar - also kann man da auch nicht ins Blaue hinein irgendwas vorschlagen.
          (Wenn man es doch tun würde, dann kämen da sicher auch zig andere Sachen, die nicht weiterhelfen.)

          im geposteten HTML-Code sieht man, dass bis auf 2 Überschriften und weitere 2 oder 3 Horizontal-Ruler sämtliche Elemente ausschließlich in
          <p class="form" >xyz</p>
          liegen ..
          Auch das hat absolut keine Relevanz für die Nachvollziehbarkeit des Problems.

          Nächstes Mal lieferst du bitte entweder so viel an relevanten Infos, dass das Problem für jeden Mitleser ohne unverhältnismäßigen Aufwand nachvollziehbar/ausprobierbar wird - oder du lässt es gleich bleiben.

          /EOD & close.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X