php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 14:09
Goldtakt
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Goldtakt ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Goldtakt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Probleme beim Einbinden eines Flash Players

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir bei flabell.com den großen Flash Player geholt, mit Albumanzeige, eigentlich alles mögliche an Schnickschnack. Nun wollte ich den einbinden, in meine Website. Es funktioniert aber nicht.

Könnt Ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe?
Link zum Player; Free Flash Mp3 Player (Flabell)
Link zu meiner Website; beatpetrol mit nexxsign

Player sollte unter Referenzen rein.

Mit freundlichen Grüßen
Goldtakt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 14:17
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

http://www.beatpetrol.de/js/swfobject.js => 404
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 14:30
Goldtakt
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Goldtakt ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Goldtakt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Pfad ist aber richtig angegeben:

Quelltext:
<script type="text/javascript" src="player/project/deloy/js/swfobject.js"></script>
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 14:35
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Hä? Auf der Startseite ist der Pfad js/swfobject/swfobject.js, auf der Seite Referenzen ist der Pfad player/project/deloy/js/swfobject.js. Ich schätze mal, das nur eins von beiden richtig ist - auf der Startseite seh ich was flashiges und "deloy" ohne P …?

Übrigens wird auf der Seite Referenzen in der Navi der Eintrag Leistungen hervorgehoben und im Quelltext steht mittendrin mal ein BOM.
Das Zeichensatzproblem ist dir sicher schon selbst aufgefallen.

Geändert von onemorenerd (17-05-2010 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 14:45
Goldtakt
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Goldtakt ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Goldtakt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das auf der Startseite gehört zum Cu3er 3D Script, bei Referenzen gehört der JavaScript zum Flash Player, den ich versuche einzubinden! =)

Die ganzen Pfade sind richtig gesetzt, passiert trotzdem nichts. =(
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 14:59
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Goldtakt Beitrag anzeigen
Die ganzen Pfade sind richtig gesetzt
Firebug installieren, Net-Panel nutzen, Irrtum erkennen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 15:00
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Goldtakt Beitrag anzeigen
Die ganzen Pfade sind richtig gesetzt
Du kannst das so oft wiederholen wie du willst, davon wird es nicht wahr. Firebug -> Netzwerk-Tab -> swfobject.js = 404
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 15:05
Goldtakt
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Goldtakt ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Goldtakt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was ist ein "Firebug"?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 15:11
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Goldtakt Beitrag anzeigen
Was ist ein "Firebug"?
http://tinyurl.com/38yktwj
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 15:16
Goldtakt
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Goldtakt ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Goldtakt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein Firefox Addon, nur arbeite ich mit Opera, falls es das sein sollte, was ich über "Firebug" gelesen habe! oO
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 15:22
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://tinyurl.com/258p9xn
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 16:21
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Goldtakt Beitrag anzeigen
Ein Firefox Addon, nur arbeite ich mit Opera
Dann installierst du dir halt Firefox parallel als Testbrowser. Das ist sowieso zu empfehlen, wenn man Webentwicklung betreiben möchte.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 16:52
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Goldtakt: Ist es wirklich nötig, deine Posts noch mit einer anderen Schriftart zu formatieren? Ich finde das persönlich sehr störend …
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme beim einbinden von swfobject.js joextra HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 31-05-2009 12:41
[HTML] Probleme beim einbinden einer Grafik!!! Gonzo1978 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 9 28-02-2007 11:09
[HTML] Problem mit einfügen eines Players :( Gonzo01 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 1 24-10-2006 00:14
Kauf eines DVD Players Seccho Out of Order 5 12-04-2005 19:02
Flash mit PHP einbinden - Probleme mit Netscape Duffi18 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 7 17-11-2003 14:04

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.