Hacker Angriff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ibor Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - das was ihr da bemengelt betrifft FORMFEHLER - dies ändert NICHTS an der Funktionalität des Scripts! Ich nehme die Kritik an aber teilweise, wie gesagt wird hier aus ner Mücke n Elefant gemacht...
    Ich will dich hier auf keinen Fall schlecht reden und jeder Programmierer hat so seine Leichen im Keller, aber IMHO sollte man an sich den Anspruch stellen halbwegs sauberen Code zu schreiben, und nicht Code, der einfach nur funktioniert. Dazu sollte man auch Kritik akzeptieren und sie als Chance zu Verbesserung sehen.

    Das ist wie der Unterschied zwischen Dosensuppe in die Mikrowelle zu wärmen oder richtig zu kochen. Satt wird man von beidem und eine Dosensuppe hat auch ihre Berechtigung, wenn man schnell was Essbares braucht. Aber Gästen würde ich eher was selbstgekochtes servieren.
    Zuletzt geändert von h3ll; 12.02.2016, 18:32.

    Kommentar


    • #17
      Wenn du es nicht verträgst, dann frage nicht nach konstruktiver Kritik
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #18
        Also ich denke wohl h3ll hat es auf den Punkt gebracht!

        Und ich denke auch das man diesen Thread ebenfalls closen sollte, da er zu nichts mehr führen würde - aber ich werde hier keinen Post mehr schreiben!

        Grüße und Adieu!
        Robert
        Immer eine Handbreit Puffer unterm Code

        Kommentar


        • #19
          Mach doch nicht solchen Wirbel um ein Capcha.
          Der Code ist nach etwas Bearbeitung doch ganz OK.

          Also bleib cool

          Kommentar

          Lädt...
          X