800,- Kosten für Sicherheitsmangel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von mrhappiness
    OffTopic:
    So schnell fahren ist natürlich bescheuert, aber manchmal kann es auch Spaß machen
    Na ... mir hat's weniger Spass gemacht ... zumal die Autobahn sehr voll war ... der Junge wenig Erfahrung mit Allrad (Carrera4) hatte ... und in jeder 2. Kurve anfing zu bremsen ... am Ende musst ich Ihm dann noch ins Lenkrad greifen weil's sonst gescheppert hätte ... nix ... ich fahre lieber Ford Mondeo TDCi ... 210 reichen dicke ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von rrr
      ... bin zu weit rechts gelandet. Shit happens.
      Dann solltest Du's mit dem Schnellfahren gar nicht erst probieren ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von goth
        Dann solltest Du's mit dem Schnellfahren gar nicht erst probieren ...
        Ich werde sowieso immer geblitzt

        Kommentar


        • #49
          Schuld, Unschuld, Teilschuld - dabei ist es eigentlich nicht von Interesse, wer hier wen für wie schuldig hält! Bringt doch niemanden weiter, wenn hier jeder seine persönlichen Ansichten zum Besten gibt. Schon gar nicht, wenn man sie mit hahnebüchenen Geschichten würzt, weil man meint, darin eine Analogie zu finden.

          Ich kenne mich in Rechtsfragen überhaupt nicht aus*. Darum kann ich leider nicht helfen, aber zumindest mal wieder aufs Thema zurücklenken und dezent (sic) darauf hinweisen, daß hier keiner einen Porsche fährt, sondern jemand ein rechtliches Problem hat.
          Kernfrage: Kann mich mein Provider dafür belangen, daß über meine Seite von dritter Hand Programme am Server installiert wurden?
          *) Deshalb programmiere ich lieber übervorsichtig.

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von goth
            Was aber letztlich heisst, sich bei den entstandenen Kosten zu beteiligen ... und nicht ... sich in diesem Forum hier eine Legitimation für seine Unfähigkeit zu besorgen ... !
            Jetzt pass mal auf du kleiner Komplexler! Ab deiner 3. Beleidigung hab ich resigniert - aber du legst es echt drauf an, gell? Lass dir eins gesagt sein: PHP war für mich ein kleiner Ausflug aus Spaß & Interesse - während es für dich anscheinend Leben und Religion bedeutet. Im richtigen Leben ohne if und else Schleifen verdien´ ich mit Dingen die mir Spaß machen ein Zigfaches von dem, was du in deinem ärmlichen Programmierer-Dasein jemals verdienen wirst. Die 800,- gehn mir am A vorbei.

            Aber ich kenn Typen wie dich - du atmest doch nur, weil du Tag für Tag irgendwelche Leute runterputzt. Ich hab alles in meinem Leben autodidakt gelernt, hab mit meinem 28 Jahren damit was erreicht und bin stolz drauf. Was ich mir erhalten hab ist der Respekt vor Leuten, die ebenso nach mehr streben und vieles auf eigene Faust ausprobieren wollen. Und ich hab es noch nie übers Herz gebracht, jemanden wegen so einer Lapalie so runterzuputzen, wie du das machst. Das ist schäbig und zeigt nicht gerade Größe.

            Ich hab dieses Topic gerade bei uns im Studio hergezeigt - die lachen sich alle schief und eckig über dich. Aber dein Nick und deine Signatur sagen ja eh schon alles - da hätt ich keinen einzigen Beitrag lesen müssen, um deinen Frust zu spüren.

            Übrigens: Du solltest auch ab und zu in den Duden schauen - tät dir nicht schaden.

            Alles Liebe wünsch ich dir,
            Michael
            Zuletzt geändert von Citral; 24.08.2005, 00:47.

            Kommentar


            • #51
              ... Da hilft nur: *klick*


              Forumregeln!

              Gute PHP-(tutorial-)Seiten

              Kommentar


              • #52
                Nein, das hilft nicht
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar

                Lädt...
                X