wie teuer ist sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Grammatikalisch vielleicht korrekt ... aber inhaltlich ... wohl vollkommener unsinn ... ?!?!?! Hat man Dir in der Schule nicht beigebracht das Texte aus Grammatik und Inhalt bestehen??

    Was haben 4 Jahre mit der Fähigkeit zu tun professionell zu arbeiten? Du kannst ja nicht mal professionell denken!

    Zu den 1000 € sagte ich nicht lachhaft ... sondern lächerlich ... und dabei bleibe ich ... wer den Bezug zum Geld und dem Leben von professioneller Arbeit verloren ... oder nie gewonnen ... hat lasse ich an dieser Stelle mal offen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      sorry wenn du unfähig bist den inhalt zu erkennen tut's mir echt ein wenig leid...oder...naja eigentlich auch nicht, ist mir an sich egal. Hättest du halt mal ein wenig besser aufgepasst in der Schule. Also vielen Dank für diesen geistreichen Beitrag und auf das andere geschwätz will ich ja mal nicht näher eingehen, kann ich nur sagen du bist absolut überlegen und hast es mir mal wieder richtig gezeigt! *grins*

      gruss
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X