Formular Ersteller !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi leute

    ich finde es doch immer wieder amüsant was hier für preise angeboten werden.

    @smax

    wie sieht es eigentlich aus wen der kunde mal support haben will.
    an deinerstelle würde ich mit solchen angeboten im netzt mal aufhören wenn du kein ärger bekommen möchtest.

    habe gestern erst einen artikel gelesen das das finanzamt jetzt intensiver im internet nach steuersündern sucht.

    kleiner tipp: sie veranschlagen nicht das letzt verkauften sondern gehen davon aus was du in einen jahr eingenommen hast. dazu musst du dein konto offenlegen und wenn du keins hast eben deine eltern.

    bringt mehr ärger als nutzen
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

    Kommentar


    • #17
      auch auf die Gefahr hin, das ich grade wieder total auf dem Schlauch stehe, hab ich mal ein paar Fragen...

      Heir wird großzügig darüber gemotzt, das das in einer Stunde nicht zu schaffen ist, ok.

      So wie ich das verstehe, will er doch nur ein Form mit 3 Feldern, und einer Auswahlmöglichkeit für 5 aus 20 Zahlen (zb. Radiobuttons, Checkboxen, normales Textfeld, whatever). Die Felder sollen dann per mail() verschickt werden, wenn ein Pop-up 10 secs. offen war.

      IMHO ist doch das basteln des Forms nicht wirklich schwer, auch die Plausiprüfung des Boardnicks sollte nicht das Prob sein. Das einzige wo ich im Moment nicht wüßte wie es geht, ist die Bedingung, das die Mail erst versendet wird, wenn das Pop-Up 10 secs. offen war. [edit1] da ist mir auch grad was zu eingefallen[/edit1].

      Hab ich das jetzt so richtig verstanden, oder DEN entscheidenen Punkt übersehen, der das zu einer sehr langwierigen Geschichte macht?

      Kommentar


      • #18
        Nur mal so: Ungeachtet unserer Diskussion und ensprechenden Warnungen bietet Smax seine Dienste nach wie vor unter www.php-projects.de an...

        Kommentar


        • #19
          Hat das jemand gemacht?

          Ich habe das Script nämlich geschrieben, wie ich dachte im Auftrag, aber Mr. Professor meldet sich nicht mehr.

          Keine feine Art.
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #20
            will ja nichts sagen aber er macht sich nicht straf bar wenn er hier sowas macht und dafür dann 50€ verlangt .... und steuerhinterziehung ist es auch nicht da Steuern erst ab einem bestimmten betrag verlangt werden..
            Davon ab warum regt ihr euch auf ?! Weil es den markt kaputt macht oder weil ihr das lieber gemacht hättet aber für mehr geld ?! ^^ klar kann mann mehr dafür verlangen aber wieso nicht mla ein spottpreis ^^ *g* wenn er das dafür macht bitte aber das macht er nicht lange weil das bestimmt irgendwann nicht einsieht für so ne arbeit so wenig zu verlangen ..
            Nobody is perfekt... so just try it

            Kommentar


            • #21
              @MelloPie: wie lange hats denn nun gedauert? Würd mich mal interessieren (siehe mein voriges Post).

              Kommentar

              Lädt...
              X