shop programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @mgross: Da stimme ich Dir voll und ganz zu ... diese Diskussion bringt hier leider nichts ... laß die Leut auf Typen wie "smax" reinfallen ... irgendwann kommen sie wieder zurück zu dir ... und jemand der nicht bereit ist für ehrliche Leistung ehrliches Geld zu bezahlen wird eh nicht zu Dir oder zu mir kommen ...

    Das ist dann einer von den vielen die mit der "Coolen Idee ein Portal aufzubauen" wegen Unfähigkeit irgendwo in der Entwicklungsphase aufgeben ... da ist mir ein Kunde der weiß was sowas kostet lieber ... weil bei dem immer wieder Aufträge anfallen ... und diese auch immer ordentlich bezahlt werden ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von goth
      Ja genau ... ich konnte letztes 'nem Kunden gerade noch 'ne Flash-Animation ausreden ...

      was habt Ihr gegen Flash
      Ihr haltet das scheinbar für ein Spielzeug.....

      Kommentar


      • #18
        Na ... hat da mal wieder einer den Kontext nicht verstanden??
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          Den Zusammenhang habe ich sehr wohl verstanden.... grade deshalb.
          ...aber... wie auch immer...... der eine mag's halt dynamisch.... der andere dynamischer..

          Kommentar


          • #20
            In den Post ging's um ein Baustellenschild in Flash ... anyway ....

            Es gibt halt auch Leute die lesen nur Bilderbücher ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              @goth:Wenn wir deine Kommentare nicht hätten, wäre es weit aus weniger lustig

              Kommentar


              • #22
                ich mache für 500 EURONEN eine Shop-anpassung

                aber einen kompletten shop proggen,

                nenenenene
                <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  @Op@ U.: Endlich mal einer dem ich 'ne Freude mache ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    <grosskotz=on>
                    ich wollt nur mal beisteuern, dass mein tagessatz bei 920 euro liegt, und ich für projekte grundsätzlich schon mal 20% der zeit für dokumentation einkalkuliere ...
                    <grosskotz=off>

                    wenn man mal auf gulp.de guckt is dieser preis im übrigen bereits billig ...

                    soviel zum thema 150 euro für ein shopsystem ...

                    selbst wenn man da bereits was in der kiste hat, dass man schnell abändern kann, is der preis um den faktor 10 zu tief angesetzt

                    nuja ... und wenns ihm nun einer für 500 euro macht (von mir aus ein 13 jähriger "php-profi") dann isser selbst schuld. 10 oder mehr jahre programmiererfahrung kann einfach niemand ersetzen, auch kein wunderkind, selbst wenn es noch so schnell programmiert. die probleme zeigen sich dann halt erst ein jahr später (und dann brauchst halt den "teuren" profi <kicher>)

                    grüzze
                    cb
                    Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

                    Kommentar


                    • #25
                      150 euro für ein shopsystem ?

                      Selbst mit fertiger Lösung und nur geringfügigen Anpassungen,

                      wäre das noch weit unter dem Stundenlohn von Burger King.....


                      sind wohl verstörte Clan-Kiddies oder irgendein Uni-Test-,
                      die hier mal testen wollen, wie weit der mensch sich verkaufen laesst....

                      Kommentar


                      • #26
                        Na und ... die bei Burgerking können auch von 1 € pro Tag leben ... und die müssen dabei noch rumrennen ... wenn man als Programmierer nicht zu häufig aufsteht um Kaffee zu holen verbraucht man weniger Energie ... und kommt locker mit 80 Cent aus ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          @goth:

                          aber nur, wenn du mit nem schleppi im bett liegst
                          Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

                          Kommentar


                          • #28
                            OffTopic:
                            darf ich mal fragen was ihr so für autos fahrt, ihr 500 € am tag Verdienenden ?
                            meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                            Kommentar


                            • #29
                              @Campus:
                              Du mußt immer bedenken, daß sich ein selbstständiger Programmierer um Sozialversicherung, Altersvorsorge usw. selber kümmern muß.
                              Dadurch liegt er automatisch höher, als der Stundenlohn, den ein Angestellter bekommt. Trotzdem hat er am Monatsende nicht zwingend mehr.
                              In den Stundenlohn muß er also einrechnen:
                              - Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung
                              - Altersvorsorge
                              - Krankheitsvorsorge (denn Selbstständige verdienen kein Geld, wenn sie nicht arbeiten)
                              - Urlaubsgeld
                              - evtl. Rücklagen für unfreiwillig auftragsfreie Zeiten
                              - Versicherungen fürs Unternehmen ...

                              Du kannst also grob die Stundensätze rechnen, die ein Unternehmen auch verlangt, denn die entstehenden Kosten sind oft vergleichbar.
                              Of all things I've lost
                              I miss my mind the most

                              Kommentar


                              • #30
                                OffTopic:
                                @Campus
                                Kommt drauf an welchen Tag du meinst...
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X