[Suche] PHP / MySQL Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] PHP / MySQL Programmierer

    Wir suchen Aufgrund anliegender und der Weiterentwicklung bestehender Projekte 1 - 2 PHP Programmierer(innen) auf freiberuflicher Basis (Werkvertrag).

    Qualifikation:
    Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit PHP/MySQL/HTML/XHTML.
    Erfahrung mit Massenmail- u. SMS Versand wären von Vorteil.
    Kenntnisse weiters in JavaScript und allg. Internet Kenntnisse (Webserver, uä.)

    Der die Bewerber(in) sollten zeitlich in der Lage sein ein Projekt (Zeitaufwand rund 2 Monate) zu realisieren.

    Arbeitsort: Wien oder Teleworking als Home Office

    Bei Interesse bitte per eMail an jobs@creative4you.at wenn möglich gleich mit ein paar Referenzprojekten.

    Bei Fragen:
    Creative4you Agentur für neue Medien
    Ansprechperson: Thomas Khom
    3400 Klosterneuburg bei Wien
    mobil: +43 699 10778439
    Tel.: +43 2243 20135
    office@creative4you.at
    http://www.creative4you.at

  • #2
    Re: [Suche] PHP / MySQL Programmierer

    Original geschrieben von c4you
    [..] Erfahrung mit Massenmail- u. SMS Versand wären von Vorteil. [...]
    habt ihr vor spam zu verschicken....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [Suche] PHP / MySQL Programmierer

      Original geschrieben von Abraxax
      habt ihr vor spam zu verschicken....
      hi Abraxax

      das sicher nicht. Das ganze passiert im B2B Umfeld. Spammer gibts schon genug das unterstütze ich sicher nicht.

      grüsse thomas

      Kommentar


      • #4
        dann bin ich beruhigt. nur macht mich ein wort wie 'massenmail' etwas nervös.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Massenmail ist vielleicht auch ein unglücklicher Name. Sind Newsletter und Kundenzeitungen von Firma an Kunden und Partner.

          Meine Formulierung kommt eher daher das ich jemand suche der Erfahrung hat mit dem Versand von grösseren Mailings über PHP.

          Hoffe ich konnte jetzt alle beruhigen das es hierbei um eine seriöse Anwendung geht.

          greets thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X