Programmierer für prof. Bannertausch gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: *goth*

    Original geschrieben von schamahn
    schön, was suchst du dann in diesem Forum ?
    Ich suche nach fähigen Leuten ... also nicht nach dir ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      ich wiederhole noch mal meine Frage:
      wo kann man etwas von dir sehen, goth ?

      Kommentar


      • #18
        Du kannst gar nichts von mir sehen ... fast alle Projekte von uns sind Kennwort geschützte Funktions-Bereiche ... und ich werde Dir mit Sicherheit keine Zugangsdaten geben ... !

        Im übrigen sollte jemand der hier so groß rummtönt wissen, das man bei den Ganz Großen nicht mal eine Referenz ohne Genehmigung verlinken darf ... geschweigen denn in irgendwelchen Foren darüber posten ...
        Zuletzt geändert von goth; 09.04.2003, 16:28.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          hät ja sein können, dass es schon was gibt, was fertig ist, b.z.w was nicht nur den "ganz großen" vorenthalten ist.

          Kommentar


          • #20
            Hier ... zwar schon ein paar Jahre alt ... aber da hast Du zumindest was zu sehen ...

            http://www.listinus.de
            Zuletzt geändert von goth; 09.04.2003, 17:14.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              @goth:

              dat mysqldiff, daran arbeitest doch auch mit oder ????

              Kommentar


              • #22
                @kapitaeniglo: Was heißt mit ...
                Zuletzt geändert von goth; 09.04.2003, 22:50.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von schamahn
                  ich wiederhole noch mal meine Frage:
                  wo kann man etwas von dir sehen, goth ?
                  Schau dir mal goth's Signatur an ... wo du dann hinkommst schaust du dich wieder um ... auf der naechsten Seite wird dir dann ein Link "Referenzen" begegnen ... den kann man anklicken ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja ... und die Liste müßte auch mal überarbeitet werden ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      OffTopic:

                      und mit schauen meint der blob :
                      KLICKE AUF DEN LINK

                      und auf der seite auf den LINK UNTEN ....
                      der versteckt sich da gemeinerweise rechts vom copyright ....

                      aber mehr verrate ich nicht

                      Kommentar


                      • #26
                        klasse thread

                        Ich bin nicht oft hier aber ich habe mit Interesse diese Diskussion gelesen und mußte mich doch ein wenig über den ziemlich unprofessionellen Ton wundern...

                        Da kommt ein potentieller Kunde in dieses Forum und bietet einen Job an - ob die Bezahlung nun ok ist oder nicht sei mal dahingestellt und dürfte auch noch die Möglichkeit einer erweiterten Diskussion bieten...

                        Es ist da schon ein wenig verwunderlich, daß dieser potentielle Auftraggeber dann von gewissen "wichtigen und professionellen" Boardmitgliedern dermaßen unprofessionell angemacht wird - sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt....

                        Ich konnte es mir dann auch nicht verkneifen, mir mal die Referenzen des so tollen und professionellen Users anzusehen, der hier anscheinend auch noch eine Mod Funktion innehat.

                        Da ich mir den PHP Code ja nun mal nicht ansehen kann sondern nur den HTML Quelltext und das Layout muß ich doch feststellen - sehr erbärmliche Leistung die da so hoch angepreist wird bzw. auf die das gewisse wichtige Boardmitglied seinen wohl doch eingebildeten Ruf aufbaut...

                        Sorry Goth aber bei Deiner Arbeit vermisse ich dann doch irgendwo die professionelle Komponente wenn es nicht ums Coding geht


                        Also halt die Füße still, werd erwachsen, lern erst mal wie man sich im Geschäfts- / Kundenbereich vernünftig benimmt und werde solange Moderator auf nem Script Kiddy Board...


                        Gruß
                        Javanizer

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: klasse thread

                          Original geschrieben von javanizer
                          Da ich mir den PHP Code ja nun mal nicht ansehen kann sondern nur den HTML Quelltext und das Layout muß ich doch feststellen - sehr erbärmliche Leistung die da so hoch angepreist wird bzw. auf die das gewisse wichtige Boardmitglied seinen wohl doch eingebildeten Ruf aufbaut...
                          Das halte ich aber für ein Gerücht ... ist eh die Frage woher Du wissen willst welchen von den paar Projekten überhaupt von mir gewesen sind ... ... bisher ist noch jedes von mir realisierte Projekt durch jeden mir bekannten Validator (darunter natürlich auch der von W3C) gelaufen ... aber vielleicht hat Javanase mal eines seiner Beispiel ... und kann damit nachweisen was Ihn zu einem Urteil qualifiziert ... *ROTFL*

                          ... im übrigen ... ich sehen in der Referenzliste derzeit nur 2 Projekte deren von uns erstelllten HTML-Quelltexte dir überhaupt zugänglich wären ... welchen Projekte haben Dich denn So getroffen

                          ... erst informieren ... dann schreiben ... sonst geht's in die Hose ... *LOL*
                          Zuletzt geändert von goth; 13.04.2003, 23:43.
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            @goth

                            @goth

                            ich kann da javanizer nur recht geben, das ist echt nicht das beste was ich gesehen habe und für den backen den du hier machst icht das ja wohl ne lachnummer
                            wer da 8000 euro bezahlt hat ist selber schuld
                            kannste mir deine kunden auch mal zusenden, die müssen ja geld haben, dafür so viel zu zahlen

                            ich finde die 2000 euro nicht zu wenig, das einzigste was man bei dem projekt machen mus ist einige funktionen zusammenstellen und dann mit dem eigenen templates-system verarbeiten und fertig
                            diese sollte man ja haben, wenn man das als sein beruf bezeichnet
                            also warum die eigenen kunden schröpfen, wenn bei einem guten preis und ordentlicher arbeit dann auch nen folgeauftrag drin ist

                            ich weis nicht wo du für das projekt mehr als 3 tage brauchen willst
                            also höchstens 4 und das sind dann 500 euro am tag und das ist ok

                            gruß jo

                            Kommentar


                            • #29
                              Cool ... noch einer der hier Schwachsinn schwafelt ... und sich dabei auf ein imaginäres Projekt bezieht ... den ein konkretes Projekt aus der ... bis auf MySQLDiff ... aus den Jahren 1999-2000 stammenden Liste wurde ja nun auch von Dir nicht benannt ... sowas ist doch keine Diskussion ... sondern Schwachsinn eben ... viel Spaß dabei ... !

                              PS.: Glaub' mir ... die Leute zahlen von viel mehr als popelige 8.000 € ... bye.

                              EDIT:
                              Nochwas ... so wie mit euch Nasen hier gehe ich natürlich nicht mit meinen Kunden um ... aber Die sind mir auch um Welten mehr Wert als Ihr .... *ROTFL*
                              Zuletzt geändert von goth; 14.04.2003, 00:17.
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                @goth

                                sicher gibt es leute die mehr zahlen als 8000 euro.
                                jedoch aber nicht dir!

                                von dir habe ich bis jetzt nur sprüche gesehen und eine einschätzung an einem projekt die ich nicht nachvollziehen kann.
                                wenn du mich so beraten würdest und mir zeit in rechnung stellst die du nicht brauchst, dann würde ich dir nicht mal ne mark geben.
                                für die sache sind 2000 euro OK und fertig, wenn du dafür so lange brauchst um das ding zu schreiben dann kann der kunde nichts dafür.
                                jemand der ahnung hat kann das in 3 tagen schreiben und zwar locker!

                                aber du musst es ja wissen, brauchst nichts mehr dazu zu schreiben, leute wie dich kann man in foren zu hunderten treffen.

                                immer die große fresse und nichts dahinter!

                                mach mal dein ding und lasse die andern ihr ding machen, ich bin sicher er findet jemanden der da für das geld macht.

                                gruß, jo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X