Suche den Besten PHP + MySQL-Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von pekka
    Hier ist die Erklärung, warum goth hier nicht mehr so postet wie früher. Obwohl ich es ja ehrlich gesagt doch ein bisschen vermisse
    ... ist das jetzt eine neue Variante von Goths eigenwilliger Selbstdarstellung? Was soll denn sowas?!

    Kommentar


    • #17
      Ich brauch' mich nicht mal mehr selbst darzustellen ... dafür hab' ich meine Leute ... *LOL*
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von goth
        dafür hab' ich meine Leute ... *LOL*
        OffTopic:
        höhö. lol.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von ratze
          ... ist das jetzt eine neue Variante von Goths eigenwilliger Selbstdarstellung? Was soll denn sowas?!
          das hat pekka gemacht als er besoffen war ... siehe "live-demo"

          Kommentar


          • #20
            aber göt(h)tlich ist es schon, was pekka da gezaubert hat.
            wenn man goth ein wenig kennt, versteht man es auch...

            Kommentar


            • #21
              Ich kann dir gleich was zum Thema Schüler und PHP (Jedenfalls, was mich betrifft) sagen :

              1. Ich arbeite NICHT ungenau und ich kann PHP und muss nicht wegen jeden kleinsten mist fragen.
              2. Ich würde sicher nicht füt 99 € ein solches Projekt annehmen und meine Freizeit für nur 99€ Opfern.


              Ich hoffe, du änderst deine Meinung

              Kommentar


              • #22
                Ich hab auch als Schüler angefangen. Dass Schüler gutes PHP können, ist überhaupt keine Frage und ich schäm mich der Zeit auch nicht, wo ich für irgendwelche geizigen Schwaben für 200 Mark Datenbanken gebaut hab. Ich bin jetzt aber seit 2 Jahren selbständig (nach 1 Jahr in einer Firma) und hab während der Zeit jeden Tag brutal dazulernen müssen und es ist kein Ende abzusehen. Vertrieb. Buchhaltung. Einhaltung von Deadlines. Saubere Zeitplanung. Pricing. Wirklich sicheres Programmieren. Zuverlässiger Support. Backups. Qualitätssicherung und und und... Das kann man als Schüler, bei aller technischen Kompetenz, m.E. einfach nicht bieten, das ist einfach Erfahrungssache. Deshalb reagieren die Vollzeit-PHPler hier im Forum oft angepißt, wenn Schüler, die bei ihren Eltern leben und einfach ein kleines Taschengeld brauchen, die Preise kaputtmachen mit Projekten, die zwar funktionieren, aber spätestens beim ersten Hack oder Erweiterungsversuch an ihre Grenzen stoßen. Dann kommt irgendwann die Einsicht, dass man mit dem teuren Profi insgesamt billiger gefahren wäre. Dass das nicht für jeden Schüler gelten muss ist auch klar.
                Zuletzt geändert von pekka; 08.05.2003, 16:42.

                Kommentar


                • #23
                  [color=red]Jaaaaaa![/color]
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich stimme euch in der Sache voll und ganz zu. Aber leider - und das "pisst" mich an diesem Forum unheimlich an - sind einige Mitglieder hier nur äußerst selten in der Lage, dies so sachlich und verständlich darzustellen wie pekka in diesem Fall. Warum nicht immer so??

                    @ Op@ U.: Warum gibt es in diesem Forum Moderatoren, die man erst "ein wenig kennen muß" um seine Beiträge nicht als verletzend, beleidigend, völlig überheblich und arrogant zu empfinden?!

                    Kommentar


                    • #25
                      @ratze: Das gilt eh nur für Memmen ... ! Und überheblich und arrogant sind meine Beiträge ... egal ob Du mich kennst oder nicht ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        Da ist was dran

                        Kommentar


                        • #27
                          Tja ... irgendwie mag ich ihn ... den alten Goth ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X