was kostet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also, grundsätzlich macht es schon sinn! wie sieht denn der markt aus, wohl nicht gerade rosig! das liegt natürlich der allgemeinen wirtschaft
    zu grunde, einen großen anteil daran haben auch solche wie master x, diese dumper machen nunmal die preise kaputt und nehmen denen, die davon leben wollen oder müssen, die grundlagen. mal abgesehen vom ergebnis, welches oftmals, nicht immer, dabei heraus kommt.
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

    Kommentar


    • #17
      @Mister_x1: Niedrige Preise sind Marktwirtschaft ... wenn einige PISA-Kinder hier meinen sich Ihren Markt kaputt machen zu müssen ... ... bitte ... macht doch ... ist eure Rente ...

      ... was ich eben viel ärgerlicher finde ist das sich solche Luschen wie Mister_X hier groß tun ... und letztlich wenn sie einen solchen Auftrag bekommen sollten ... es mag ja Auftraggeber geben die dumm genug sind ... Ihn sich hier im Forum ... oder meinetwegen auch in anderen Foren ... zusammenschreiben lassen ... !

      ... deshalb bin ich der Meinung das Leute wie Mister_X lieber die Klappe halten und nicht hier rumtönen sollten ... !

      ... Jemand dessen Äußerungen hier Wissen vermuten lassen soll von meinet wegen seine Preise machen wie er will ... das ist hier nicht mein Marktplatz ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von goth
        [...] ... was ich eben viel ärgerlicher finde ist das sich solche Luschen wie Mister_X hier groß tun ... [...]
        bitte keine verwechslungen. du meintest sicherlich M[color=red]a[/color]ster X
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          @Abraxax: Genau den ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Hi,
            also bezüglich der Sache mit dem Rumtönen, hast du schon Recht Goth, jeder sollte seine Grenzen kennen, aber du weißt ja wer am lautesten Schreit, wer gut er ist, kommt oft am schlechtesten an.
            Ich möchte nochmal was zu den Leuten sagen, die sagen, dass sie davon leben müssen:
            Sorry, aber wenn der Markt kaputt gemacht wird, was aus eurer Sicht sicher der Fall ist, dann muss man versuchen dagegen zu steuern, oder trotz Veränderungen einen Weg zu Geld finden, oder eben seinen Marktbereich erweitern mit anderen Dienstleistungen, die ein Master X nicht erbringen kann, denn egal wie gut, programmieren bietet er an und "kann" es damit auch -> für den Markt <-

            Also, ich hoffe ihr setzt euch nicht immer wieder mit jeder Jobanfragen damit auseinander,
            machs gut, schönes Wochenende,
            Czapie.
            --------------------------------------
            Signatur

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von czapie
              Hi,
              also bezüglich der Sache mit dem Rumtönen, hast du schon Recht Goth, jeder sollte seine Grenzen kennen, aber du weißt ja wer am lautesten Schreit, wer gut er ist, kommt oft am schlechtesten an.
              Das ist aber nicht zwingend so ...
              Original geschrieben von czapie
              Ich möchte nochmal was zu den Leuten sagen, die sagen, dass sie davon leben müssen:
              Sorry, aber wenn der Markt kaputt gemacht wird, was aus eurer Sicht sicher der Fall ist, dann muss man versuchen dagegen zu steuern, oder trotz Veränderungen einen Weg zu Geld finden, oder eben seinen Marktbereich erweitern mit anderen Dienstleistungen, die ein Master X nicht erbringen kann, denn egal wie gut, programmieren bietet er an und "kann" es damit auch -> für den Markt <-
              Wie gesagt ... dieses hier ist (glücklicherweise) nicht mein Markt ... nur sehe ich langsam nicht mehr ein das ich solchen Nasen hier helfen soll ... die letztlich auch meine (Arbeits-)Leistung dann meinen billig verkaufen zu können ... und das einfach nur weil's hier umsonst ist ... wenn Master X hier rumtönt das es auch billiger geht ... dann soll er's bitte machen ... seine Sache ... aber dann auch er alleine ... oder mit den Pfeifen mit denen er zusammen arbeitet!

              Ich werde, solche Spinner, nicht mehr unterstützen ... ich habe immer Spaß daran gehabt hier Leuten zu helfen die PHP oder SQL als Hobby betrieben haben ... aber so nicht ... jede kann seine Preise frei gestalten ... aber eine realistische Preisabschätzung in dieser Art abzutun ... und das von so einer Lusche ... Scheiße armes Deutschland ... seit Bärbel Schäfer regieren die Idioten!
              Zuletzt geändert von goth; 13.06.2003, 14:15.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von goth
                ...
                Ich werde, solche Spinner, nicht mehr unterstützen ... ich habe immer Spaß daran gehabt hier Leuten zu helfen die PHP oder SQL als Hobby betrieben haben ... aber so nicht ... jede kann seine Preise frei gestalten ... aber eine realistische Preisabschätzung in dieser Art abzutun ... und das von so einer Lusche ... Scheiße armes Deutschland ... seit Bärbel Schäfer regieren die Idioten!
                @goth gut auf den Punkt gebracht
                Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                Kommentar


                • #23
                  Mmhh, ok,
                  das mit Bärbel Schäfer ist schon seltsam ;-)

                  Ich finde das ist jetzt mal ein Wort, deine Meinung ist richtig begründet, und wie du was hälst ist ja nun wirklich deine Sache, aber vielleicht haben jetzt auch solch unnütze Diskussionen keinen Platz mehr.
                  Czapie.
                  --------------------------------------
                  Signatur

                  Kommentar


                  • #24
                    Wer oder was ist Bärbel Schäfer ?
                    Yuppi, endlich Elite ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Bärbel Schäfer war eine Talkshowmoderatorin bei RTL, die nach dem großen Erfolg von Ilona Christen eingestellt wurde, glaub ich

                      Aber Jungs, wir weichen vom eigentlichen Thema dieses Threads ab
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zurück zum Thema

                        Zum Thema Preise kannst du dir auch mal:

                        http://www.kostenweb.de

                        ansehen. Sehr interessant.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X