Grafik Agentur gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Trotzdem geht nichts über sauberen "handcoded" Code - da weiss man wirklich was man hat.
    Und mal ehrlich.. das Argument Geschwindigkeit zählt nicht - mit nem guten Editor (z.B. Homesite, Phase5, Proton, VIm) bin ich mindestens genauso schnell, weil ich ihn mir auf meine Bedürfnisse anpassen kann und sehr viel mit Shortcuts arbeite (z.b. für ein Tabellen-Grundgerüst).

    Kommentar


    • #17
      Und trotzdem seid ihr alle OT ohne es zu merken!

      Kommentar


      • #18
        AUFTRAG vergeben !

        Sehr geehrte Damen und Herren,


        der Auftrag wurde an die Firma UMBRA - Design vergeben.

        Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbunge. Wir werden in den kommenden Tagen alle E-Mail Interessenten, diesbezüglich persönlich an-mailen.


        mfg
        Tamer Pinar

        Kommentar


        • #19
          www.wnmedia.de/kunden/sportpony/index.html
          tja leider wird die page bei mir unter NETSCAPE verissen

          Kommentar


          • #20
            Irgendwie ist das Thema dieses Threads aus den Augen verloren gegangen.

            Wir sind eine Agentur für Komplettlösungen und Erfahren im Bereich der Einwicklung von komplexen Projekten.

            Kannst du uns im Groben die Aufgaben und weitere Infos zukommen lassen?

            --> Email: info@justweb-design.de
            http://www.4webworking.de
            Das Resourcenarchiv für Webworker

            Kommentar

            Lädt...
            X