fertiges script nachbearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also danke für die reichliche beteiligung an diesem Thema. Jetzt möchte ich aber erstmal erklären um was es mir eigentlich ging weil der größte Teil wahrscheinlich davon ausging das ich es umsonst haben möchte.

    1. stimmt nicht!!!

    2. Mit der Anpassung waren eigentlich nur 3 Dateien gemeint die außerdem noch sehr gut ausdokumentiert sind (die Arbeit habe ich mir schon gemacht)

    3. Ich bin neu was die Programmierung in PHP angeht relativ neu (1 Monat)und wollte eigentlich auf diese Weise nur unterstützung die ich natürlich auch bezahlt hätte. (ich habe ja auch die Lizenz für das Auktionshaus und das Recht den Quellcode zu modifizieren erworben (nicht geschenkt).

    4. Das mit der Kartenzahlung war nur eine Idee und ist auch nicht unbedingt erforderlich.

    5. Ich habe mich selbst ans Werk gemacht und mit 3 Nächten durcharbeiten und mindestens 6 Kannen Kaffee 2 zerstörten Wutbällen und einer Frau die jetzt nicht mehr mit mir redet (<-- stimmt natürlich nicht das meine Frau nicht mehr mit mir redet) das Werk selber zum Laufen bekommen :-)

    6. Ich hätte nie gedacht das man sich in solch einen Forum über die Definition einer 3 Stelligen Zahl so viele Gedanken macht :-). Also für alle die nicht wissen was ich mit 3 stelliger Zahl meine: z=100; z>100; z<1000. Alles dazwischen ist reine Spekulation

    Das ist ja wie in der Politik, alle haben was zu sagen aber unterm Strich kommt nichts raus.

    Trotzdem Danke

    Kommentar


    • #17
      das heißt also wenn ich jetzt dei nächte durchgemacht hätte, dann wäre das keine 100€ (oder mehr) wert gewesen...für 100€ kann ich ja grad zweimal tanken...das ist ja nix...und dafür drei nächte durchschufften..ich hoffe du siehst ein, warum du hier niemanden gefunden hast...für 100€ stell ich nicht mal den rechner an...

      Kommentar


      • #18
        und wo kann man nun das gute teil ansehen.

        wenn es das ist was ich denke ist es die xpress auktionssoftware.
        Gruß Oli

        Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
        Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
        PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
        Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

        Kommentar


        • #19
          Wie gesagt, ich hatte nie angedeutet das ich etwas umsonst haben wollte.
          Ich bin nun mittlerweile am überlegen ob ich das ganze so wie ich es mir vorgestellt habe überhaupt online realisiere da es Anzeigenmärkte auch schon fertig gibt. Zwar haben die nicht die Funktionen so wie ich sie mir vorgestellt habe aber macht ja nichts.

          Trotzdem Danke für die Tips.

          Kommentar


          • #20
            klar Berni hat auch fertige Anzeigenmärkte im Angebot läuft sogar eins hier auf der Seite

            Kommentar


            • #21
              melde dich mal bei mir wenn du noch keine hast und dann schauen wir mal was wir machen könne.

              blitzwilli

              Kommentar


              • #22
                wer ist berni?

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Laslayer
                  wer ist berni?
                  the boss er schmeisst den laden hier
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X